nun ist er nicht mehr...

Re: nun ist er nicht mehr...

Beitragvon Lennox » Fr 26. Jun 2009 22:18

Oje Elo, schicke Dir mein Mitgefühl...

...was für eine traurige Geschichte, bin berührt :cry:
Lennox

Beitragvon Akira » Fr 26. Jun 2009 22:44

So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen. :?
Bin echt traurig was es für gefühllose Menschen es gibt :(

einmal-lieb-gedrückt.
Akira

Beitragvon Lea » Fr 26. Jun 2009 23:45

oje elo- fühl dich mal ganz fest umarmt
das ist wirklich... ich weiß gar nicht was man zu sowas sagen soll
aber manche lebewesen haben anscheinend die doppelte portion pech
kann mir vorstellen, dass es dir jetzt sehr bescheiden geht- halte dir halt immer vor augen das du versucht hast, sein leben schöner zu machen und das mit sicherheit auch geschafft hast
so hat er zumindest zeitweise ein glücklicher hund sein dürfen- spielen, schmusen, gut fressen wenigstens kennenlernen konnte
drück dich nochmal ganz fest
lg
Lea

Beitragvon lotte » Fr 26. Jun 2009 23:59

elo das tut mir echt total leid! ich habe gehofft, dass die geschichte anders ausgeht...

ich hoffe das ist nicht als selbstvorwurf gedacht, mit du hättest ihn vor einem halben jahr nehmen sollen.. weil einen vorwurf musst du dir nicht machen. im gegenteil, du warst die, die für tolle stunden für ihn gesorgt hat, dank dir konnte er auch die schönen seiten des lebens kennenlernen! genug hunden bleiben die ganz verborgen.

lass dich von deinen fünf fellnasen trösten!! dort wo er jetzt ist kann er rennen, ganz ohne kette. und vielleicht passt dein katerle jetzt gut auf ihn auf? wer weiß...

ganz bedrückte grüße zurück
lotte

Beitragvon dyck » Sa 27. Jun 2009 08:59

hallo elo.man das tut mir leid ,kann so keute nicht verstehen,das hat gar keiner verdiend!kann man die deswegen nicht beim tierschutz anzeigen.ich find solchen leuten gehört eine halb wegs gerrechte strafe.beim lesen war ich erst traurig,wurde dann aber doch sauer .nun jetzt ist er erlöst,aber um welchen preis. lg.tina+dyck
dyck

Beitragvon Freitag » Sa 27. Jun 2009 10:18

Liebe Elo,
das ist wirklich traurig. Weiß schon, man denkt immer, man hätte noch mehr tun können oder sollen.
Aber das ist nicht immer so einfach. Und Vorwürfe brauchst du dir auf gar keinen Fall machen!
Du hast dem Hundi sicher sehr viel Liebe gegeben in den gemeinsamen Stunden über die vielen Jahre hinweg und das ist unheimlich viel Wert!

Mal fest trostgedrückt,
Sanja
Freitag

Beitragvon Shiba-Rudel » So 28. Jun 2009 20:54

och süper süße elo,

es tut mir so leid für den armen wuffel.

bitte mache dir keine vorwürfe, jetzt geht es ihm vielleicht viel besser als vorher. so kann er jetzt frei rum tollen und in gedanken ist er ja immer bei dir.

fühl dich mal ganz sanft tröstend in den arm genommen.

was du diesem hund an zuneigung rüber gebracht hast lässt mich immer wieder hoffen, dass es irgendwo immer wärme geben wird.

du bist der beste beweis für einen absolut liebevollen und hilfsbereiten menschen und dieser hund hatte das glück dich kennen lernen zu dürfen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » So 28. Jun 2009 21:15

Der arme Rexi, das war kein schönes Leben, aber Du warst bestimmt ein Lichtblick in seinem Leben!
jetzt geht es ihm vielleicht viel besser als vorher
Da glaube ich ganz fest daran!

Ich schicke Dir einen Tröstknuddel und Mo ein Schwanzwedeln, leider kann man nicht immer helfen und es ist erschreckend, wie manche Menschen über das Leben von Tieren entscheiden und richten!
MENSCHEN eben! :cry:
Nanne

Zurück zu Tiere in Not