ist das schön, da kommen mir auch gleich die tränen...
das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!*zwick* mal die elo
![]() ist das schön, da kommen mir auch gleich die tränen...
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!oh elo ich freu mich so und drücke euch beiden die daumen, dass alles glücklich ausgehen wird.
so wie der arme gehalten wurde hat er nie gelernt in ein haus zu gehen und wenn du ihm evtl. einfach ein schönes außenplätzchen mit hütte besorgen könntest wäre das schon ein paradies für ihn. ich drücke euch allen die daumen, zehen usw.
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!Ach Elo,
ich freu mich so! So, jetzt muss doch noch alles wieder gut werden für deinen Süßen. ![]() Grüßli, Sanja
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!Das ist ja super.
![]() ![]()
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!Freu mich auch riesig fuer Dich und natuerlich fuer ihn!
Hab richtig Gaensehaut bekommen, vor allem da wohl mal wieder mein 7. Sinn zugeschlagen hat, denn als ich neulich las, das sie Dir gesagt haben, sie haetten ihn erschlagen, dachte ich sofort das stimmt nicht. Also nicht falsch verstehen, ich glaube Dir das sie Dir das erzaehlt haben, aber ich dachte, er ist nicht erschlagen worden.... und nu das... *traenchenueberwangekuller* lg
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!Hallo Elo,
das ist ja mal 'ne Überraschung am späten Abend! Also, ich würd ihn aus meinem Garten erst einmal nicht mehr raus lassen, höchstens angeleint mit Euch zum Gassigehen. Das muss doch erst einmal geklärt werden. Ausgesetzt? Verscherbelt und weggelaufen? Dich haben sie offenbar schwer verar... Über Deine Tierliebe macht man sich wahrscheinlich lustig in Deiner Nachbarschaft. Kann mir auch so gehen. VG Gudrun
das ist ja echt toll. ![]() Da kriegt man echt eine Gänsehaut! Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird!
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!hallo elo,
hatte den vorangegangenen theard auch gelesen nur fehlten mir die richtigen worte, dich in deiner trauer zu trösten, sorry ![]() aber jetzt bin ich happy und freu mich für dich und natürlich für das hundi, lass ihn nicht mehr weg, wer weiß wie weit er laufen mußte um zu dir zu kommen, halt diesen schatz fest, uups muß schon wieder gleich weinen, aber diesmal vor freude ganz liebe grüße claudia
ich glaube, dass viele "Bauern" und "Landleute", den Hund oder andere Tiere einfach als Sache sehen, die Geld einbringt, oder seinen Job erledigt, wenn das nicht mehr gewährleistet ist kommt es weg! Auf dem Bauernhof, auf dem wir Urlaub gemacht haben, haben die Kinder ein totes Babykaninchen im Stall gefunden, sie haben den Bauern gefragt, was sie damit machen sollen, Originalzitat:" Schmeißt es auf den Mist, das kommt später auf den Grill." ![]() Es sind bestimmt nicht alle so, aber einige eben schon, und die sagen dann auch - den haben sie erschlagen - auch wenn es nicht stimmt! ![]()
Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!Wie schön, dass er weiß wo er hin kann...hoffe doch sehr, dass das eine Geschichte mit Happy-End wird...
...ich habe Gänsehaut bekommen beim Lesen Deiner Zeilen... Ich glaube, Du wirst das hinbekommen. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und Lennox seine Pfoten. Einen ganz lieben Gruss, Chrissi
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2