das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!

Re: das kann nicht wahr sein.. oder ein wunder !!!!

Beitragvon lotte » Do 2. Jul 2009 21:36

*zwick* mal die elo :D

ist das schön, da kommen mir auch gleich die tränen...
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 2. Jul 2009 21:43

oh elo ich freu mich so und drücke euch beiden die daumen, dass alles glücklich ausgehen wird.

so wie der arme gehalten wurde hat er nie gelernt in ein haus zu gehen und wenn du ihm evtl. einfach ein schönes außenplätzchen mit hütte besorgen könntest wäre das schon ein paradies für ihn.

ich drücke euch allen die daumen, zehen usw.
Shiba-Rudel

Beitragvon Freitag » Do 2. Jul 2009 21:58

Ach Elo,
ich freu mich so!
So, jetzt muss doch noch alles wieder gut werden für deinen Süßen. :D

Grüßli,
Sanja
Freitag

Beitragvon Akira » Do 2. Jul 2009 22:04

Das ist ja super. :D Wo Du weißt das er lebt wird der Rest sich finden. ;) Freu mich für Dich .
Akira

Beitragvon Tosama » Do 2. Jul 2009 22:08

Freu mich auch riesig fuer Dich und natuerlich fuer ihn!

Hab richtig Gaensehaut bekommen, vor allem da wohl mal wieder mein 7. Sinn zugeschlagen hat, denn als ich neulich las, das sie Dir gesagt haben, sie haetten ihn erschlagen, dachte ich sofort das stimmt nicht.
Also nicht falsch verstehen, ich glaube Dir das sie Dir das erzaehlt haben, aber ich dachte, er ist nicht erschlagen worden.... und nu das...

*traenchenueberwangekuller*

lg
Tosama

Beitragvon Gudrun » Do 2. Jul 2009 22:09

Hallo Elo,

das ist ja mal 'ne Überraschung am späten Abend! Also, ich würd ihn aus meinem Garten erst einmal nicht mehr raus lassen, höchstens angeleint mit Euch zum Gassigehen. Das muss doch erst einmal geklärt werden. Ausgesetzt? Verscherbelt und weggelaufen? Dich haben sie offenbar schwer verar... Über Deine Tierliebe macht man sich wahrscheinlich lustig in Deiner Nachbarschaft. Kann mir auch so gehen.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Nanne » Do 2. Jul 2009 22:40

Hallo Elo,
das ist ja echt toll. :D Er weiß, daß Du es gut mit ihm meinst und ihn lieb hast, da kam er zu Dir und Deinen Mischis.
Da kriegt man echt eine Gänsehaut!
Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird!
Nanne

Beitragvon Logan » Do 2. Jul 2009 22:47

hallo elo,
hatte den vorangegangenen theard auch gelesen nur fehlten mir die richtigen worte, dich in deiner trauer zu trösten, sorry :cry:

aber jetzt bin ich happy und freu mich für dich und natürlich für das hundi, lass ihn nicht mehr weg, wer weiß wie weit er laufen mußte um zu dir zu kommen, halt diesen schatz fest, uups muß schon wieder gleich weinen, aber diesmal vor freude

ganz liebe grüße
claudia
Logan

Beitragvon Nanne » Do 2. Jul 2009 22:59

Hallo Elo,

ich glaube, dass viele "Bauern" und "Landleute", den Hund oder andere Tiere einfach als Sache sehen, die Geld einbringt, oder seinen Job erledigt, wenn das nicht mehr gewährleistet ist kommt es weg!
Auf dem Bauernhof, auf dem wir Urlaub gemacht haben, haben die Kinder ein totes Babykaninchen im Stall gefunden, sie haben den Bauern gefragt, was sie damit machen sollen, Originalzitat:" Schmeißt es auf den Mist, das kommt später auf den Grill." :shock:( Sie habe es dann vergraben.)

Es sind bestimmt nicht alle so, aber einige eben schon, und die sagen dann auch - den haben sie erschlagen - auch wenn es nicht stimmt! :cry:
Nanne

Beitragvon Lennox » Fr 3. Jul 2009 06:39

Wie schön, dass er weiß wo er hin kann...hoffe doch sehr, dass das eine Geschichte mit Happy-End wird...

...ich habe Gänsehaut bekommen beim Lesen Deiner Zeilen...

Ich glaube, Du wirst das hinbekommen. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und Lennox seine Pfoten.

Einen ganz lieben Gruss, Chrissi
Lennox

Nächste

Zurück zu Tiere in Not