Meine Pflegehündin sucht noch...

Meine Pflegehündin sucht noch...

Beitragvon barbara_mvb » Mo 27. Jul 2009 07:09

Hallo ihr Lieben,

da meine derzeitige Hündin immer noch auf einen Endplatz sucht stelle ich ihre Anzeige jetzt auch einmal hier rein, weiss aber leider nicht genau ob ich das hier auf diese Art darf. Ich probiere es einfach mal.

Ok, einen Wettbewerb kann man mit der Kleinen eher weniger gewinnen und ihr Name ist auch nicht allzu kreativ, aber wer eine zuverlässige und liebenswerte Hündin sucht ist hier absolut richtig.
Selly wird auf 7 Jahre geschätzt, kommt aus Spanien, ist ca. 35cm klein, hat ein lustig gewelltes und meliertes Fell und ist vom Wesen her ruhig und ausgeglichen, ausser wenn sie Katzen sieht, die hat sie zum fressen gerne, vor meinen Frettchen jedoch hat sie Angst. Apropos Fressen: Die Kleine ist ein wenig mopsig, da sie aber gerne spazieren geht und auch mit anderen Hunden herumtobt dürfte sie schnell abspecken.
Sie versteht sich mit anderen Hunden, läuft beim Spaziergang zuverlässig bei ihrem Rudel mit, ist stubenrein, kann alleine bleiben und Auto fahren ist auch kein Problem. Sie wurde geimpft, gechipt und kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
Auf meiner Homepage www.meine-pflegestelle.de hat sie ein eigenes Tagebuch, ausserdem gibt es da viele Bilder und Videos von ihr, bei Interesse einfach mal gucken.
Update Anfang Juli: Selly ist jetzt ein paar Wochen bei mir, leider hat bis jetzt noch keiner Interesse an der kleinen Wuchtbrumme bekundet. Selly hat aufgrund der Spaziergänge auch schon gut abgenommen, läuft frei und kommt auch sehr zuverlässig wenn man nach ihr ruft, kann „sitz“, „platz“, „pfote“, „bleib“.
barbara_mvb
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2008 12:48

Re: Meine Pflegehündin sucht noch...

Beitragvon barbara_mvb » Mi 2. Sep 2009 13:04

Selly sucht leider immer noch.
1 7523.JPG
Hier ist sie


Habe jetzt mal ein Bild von ihr hochgeladen, vielleicht sticht sie so ja jemandem ins Auge ;-)
barbara_mvb
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2008 12:48


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron