Labradorhündin sucht tolles zuhause mit Kindern
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Labradorhündin sucht tolles zuhause mit KindernHallo, ich muss mich leider aus gesundheitlichen gründen (die ich gerne bei interesse am telefon erklären würde) von meiner vier Jahre alten Labradorhündin trennen
![]()
Re: Labradorhündin sucht tolles zuhause mit KindernWas ist denn mit Deinem zweiten Hund?
Re: Labradorhündin sucht tolles zuhause mit KindernHallo,
der bleibt bei mir, ein kleiner Hund braucht ja lange nicht so viel auslauf wie ein Labrador... Das Problem ist mein Mann arbeitet 12-14 stunden am Tag und er hat dann keine Zeit noch zwei stunden spazieren zu gehen. Und ich kann nicht wegen meiner Krankheit. Es ist wirklich nicht leicht für mich, aber auf dauer gesehen geht es einfach nicht mehr. Und dazu kommt noch das mein Mann ende September für 10 wochen weg ist. Lg
Re: Labradorhündin sucht tolles zuhause mit KindernHallo,
das kann gelöscht werden.... Ich weiß nur nicht wie??? ![]()
Re: Labradorhündin sucht tolles zuhause mit KindernHAST DU EINEN GUTEN pLATZ GEFUNDEN???Frage nur aus neugier,+hoffe das er einen neuen platz hat.War doch bestimmt schrecklich,den abzugeben??Darf ich mir gar nicht vorstellen wie das für mich wäre.
Re: Labradorhündin sucht tolles zuhause mit KindernHallo, ja ich habe einen ganz tollen Platz für sie gefunden! Bei einer Familie mit Kindern (aber schon größere Kinder) mit Haus und Garten. Die Leute haben sich sofort in meine süße verliebt, und mein Hund sich auch in sie. Sind wirklich super nette und vorallem Hundeerfahrene Menschen.
![]() Ja es ist schwer, sie fehlt mir wirklich sehr. ![]() Aber mit dem Gedanken das ich weiß das es ihr dort gut gehen wird, geht es mir auch "gut".
Re: Labradorhündin sucht tolles zuhause mit Kindernfein das sie es gut getroffen hat,nicht jeder hat das glück! Sonst wären nicht so viele tiere im t-heim.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1