Hallo,ich bin hier neu!!
Wir haben im moment leider 2 weimaraners abzugeben. Wir suchen jemand mit genug platz und zeit! Die beiden sind nicht kastriert und sind zusammen oder einzeln abzugeben.
Falls jemand interesse hat bitte melden!!!
Danke
Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Hallo,ich bin hier neu!!
Wir haben im moment leider 2 weimaraners abzugeben. Wir suchen jemand mit genug platz und zeit! Die beiden sind nicht kastriert und sind zusammen oder einzeln abzugeben. Falls jemand interesse hat bitte melden!!! Danke
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Na, das sind ja reichliche Informationen....
Wie denkst Du da, dass sie Interessenten melden...
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Das hier ist mehr als unseriös.
Finde ich. Just my two pence.
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Sie koennten gerne per pn melden!
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Du kannst Dich ja erst einmal gerne vorstellen.
Das macht man gewöhnlich so unter zivilisierten Leuten. Wäre wenigstens ein Anfang! Nun denn... Anja
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Ich finde es ein bisschen schade das ihr so unfreundlich seid.
![]()
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!weimaraner sind traumhunde, gehören aber m.E. jagdlich geführt und nur zu hundeerfahrenen leuten............
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Hallo!
Vielleicht könntest Du ja dazu schreiben warum die zwei abgegeben werden. So hört es sich halt leider nach verschachern an. Sorry. Aber erzähl doch einfach mal was über Dich und die Wauzis! ![]() LG Claudia
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Ok dann lasse ich es lieber, versuche ich wo anders!!Schade weil die sind wunderschöne hunde und haben eine tolle zu hause verdient!!!
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Ich habe Saffron mal eine PN geschickt. Nur zur Info.
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3