Hündin vermisst Neuköln

Hündin vermisst Neuköln

Beitragvon Rico » So 13. Dez 2009 22:33

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach meinem Hund. ich habe schon viel versucht um sie wiederzubekommen Handzettel, Suchmeldungen usw.
Ich habe gedacht das Hundebesitzer die Täglich mit ihrem Liebling gassi gehn vieleicht auch mal nach meinem ausschau halten könnten. :(
Ihr Name ist Bienchen vieleicht ragiert ja ein Hund darauf. Bitte Helft mir ich weis nicht mehr weiter.
http://s3.directupload.net/file/d/2006/ahky2fzn_jpg.htm

Am Mittwoch den 09.12.2009 gegen 20.45 Uhr ist meine kleine Yokscherterier Dame in der U-Bahn Nr 8 Richtung Hermannsplatz zurückgeblieben.
Sie verfügte über kein Halsband ist dennoch mit einen Chip ausgestattet.
Ich bitte den Finder meines Hundes ihn sofort zur nächsten Polizei oder Tiersammelstelle abzugenben, da sie noch medizienisch versorgt werden muss, weil sie vor ca 3 Wochen am Bein operiert wurde.
Tel 0163/9873974

LG Rico
Rico

Re: Hündin vermisst Neuköln

Beitragvon Kiara » So 13. Dez 2009 22:40

Wenn du sie in der U-Bahn verloren hast, frag doch mal bei der BVG an, ob sie vielleicht auf der Linie eine Suchanzeige im Berliner Fenster laufen lassen können.

Weiß der Tierschutzverein Berlin und die Polizei Bescheid? Zumindest anfragen könntest du auch bei TV.Berlin und beim RBB sowie bei lokalen Radiosendern. Zu Weihnachten haben vielleicht die meisten ein Herz für solche Nöte.
Kiara

Beitragvon bellina » Mo 14. Dez 2009 07:01

@evelyn: gute idee, lokaler radiosender!
würd ich mich sofort dort melden, hoffentlich findest du deinen kleinen hund wieder................
bellina

Beitragvon Rico » Mo 14. Dez 2009 11:23

Wir haben ganz Neuköln mit Plakaten zugeklebt.
Am Hermannplatz haben wir auch viele Plakate verteilt.
ich denke das sie einer mitgenommen haben muss, der sie nicht wieder hergeben möchte.
Deshalb sagte ich ja das falls jemand ein kleinen Hund wie meinen seht ihn, vieleicht mal ansprechen mit Bienchen.(Man kann ja den Besitzer aufklären über meinen vermissten Hund. Ich denke dann würden sie nicht so überrascht schauen) ich wäre überaus dankebar wenn wir sie wiederfinden könnten.
Anzeige läuft bereits.Tierschutz-und Heime sind benachrichtigt.
Die BVG weis auch bescheid.
ich hoffe weiter Vielen Dank für eure Antworten

LG Rico
Rico

Beitragvon Rico » Fr 15. Jan 2010 14:12

Hallo

Ich hab eine sehr gute Mitteilung mein Hund ist wieder da :D
Die ganze Suchaktion hat sich gelohnt.Wir hatten überall Suchplakate geklebt und tatsächlich hatte sich nach ca 3 Wochen jemand gemeldet.Warum sie sich 3 Wochen Zeit gelassen haben weis ich auch nicht hauptsache sie ist wieder zu Hause.

LG Rico
Rico

Beitragvon Isabel » Fr 15. Jan 2010 14:29

Super, das freut mich und toll, dass du dich nochmal gemeldet hast!!!
Isabel

Beitragvon Kiara » Fr 15. Jan 2010 14:38

Das stimmt, wirklich schön, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Geht's der Kleinen denn gut? Hat sie die Zeit gut überstanden?
Kiara

Zurück zu Tiere in Not