Katzen suchen neue Sklaven =)

Katzen suchen neue Sklaven =)

Beitragvon Kiara » Mo 14. Dez 2009 22:34

Liebe Foris,

ich habe eben mit einer Freundin telefoniert, die zwei Schmusekatzen hat. Nun hat ihr Verlobter leider eine Katzenhaarallergie entwickelt, bzw. ist diese seit zwei Jahren wohl unaufhaltsam stärker geworden. Schweren Herzens müssen sie Thais und Punky daher abgeben. Auf der Seite von Thais' Züchterin kann man die beiden bewundern: http://russischblau-katzen.de/start.html

Dort findet ihr auch Natalies Nummer, mit der ihr euch direkt in Verbindung setzen könnt, wenn ihr die neuen Futtersklaven werden möchtet.

Ansonsten drückt den beiden mal bitte die Daumen, dass sie ein schönes Plätzchen finden.
Kiara

Re: Katzen suchen neue Sklaven =)

Beitragvon Kiara » Mi 23. Dez 2009 22:39

*schubs*

Die beiden suchen leider immer noch nach neuen Zweibeinern, deren Zuhause sie beherrschen dürfen.
Kiara

Beitragvon Kiara » Fr 12. Feb 2010 16:04

Ich kann fröhlich verkünden, dass die beiden gemeinsam in ein neues, glückliches Heim umziehen durften.
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 12. Feb 2010 17:14

oh das freut mich.

leider ist bei uns katzenaufnahmeverbot, obwohl es mich immer juckt wenn ich katzen sehe. besonders einem kater trauer ich nach. ich bin echt ein katzenmensch und finde diese tiere echt toll.

da wir aber soviel unterwegs sind wäre es verantwortungslos. ich bin froh, dass unsere einzigste katze so gut damit klar kommt, dass ein katzen und haussitter sich etwas zeit für die fütterung für sie nimmt wenn wir unterwegs sind.

na ja habe ja katzenhafte hunde. somit zwei fliegen mit einer klappe nur das miauen muss ich ihnen noch bei bringen. ;)
Shiba-Rudel

Zurück zu Tiere in Not