Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Gudrun » Do 17. Dez 2009 17:11

Hallo Ihr Lieben,

meine letzte Post von Mellie ist leider keine erfreuliche. Mellie und ihr Mann sind der Überzeugung, dass beide Hunde ausziehen müssen. Beide sind sehr liebe, nette Wauzis, die nichts dafür können. Der bei mir geborene Collie ist erst 9 Monate alt, die Wolfsspitz-Mix-Dame wohl 1 Jahr älter. Ihr erfahrt mehr über diese Hunde, wenn Ihr Euch einfach mal die Beiträge von Mellie anschaut, die sie hier gepostet hat.

Hat jemand Interesse?

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Claudi93 » Do 17. Dez 2009 17:26

Mellie gibt ihre überalles geliebten Hunde ab??? :o
Mich interessiert nur warum... oder möchte sie nicht, dass wir davon erfahren??
Das finde ich sehr, sehr schade und ich bin grade wirklich entsetzt.. Ich hätte nie gedacht, dass Mellie ihre beiden Zuckerschnuten jemals hergeben würde..

Traurige Grüße,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Nanne » Do 17. Dez 2009 17:41

Oh nein!

Das hört sich gar nicht gut an. :(
Ich hoffe, daß es Ihr aber sonst gut geht. Denn wenn sie Ihre Wuffels abgeben will/muss, dann ist bestimmt was schlimmeres passiert. :shock: Was für eine Horrorvorstellung. Hoffentlich doch nichts mit Ihren Kindern?

Alles Liebe für Mellie und natürlich die zwei Zuckerschnuten!
Zuletzt geändert von Nanne am Do 17. Dez 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Jenni » Do 17. Dez 2009 17:45

WAAAASSS???

Oh nein wie furchtbar!! Ich hoffe, es geht Ihr trotzdem gut!?

Mellie gibt ihre Leah her?? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Gudrun » Do 17. Dez 2009 17:52

Hallo Ihr Lieben,

ich musste ihr versprechen, nicht ins Detail zu gehen. Ich hoffe, Ihr versteht mich, wenn ich mich dran halte.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Claudi93 » Do 17. Dez 2009 17:55

Ohje... Na klar verstehen wir das, Gudrun!!!
Ich hoffe nur, dass nichts schlimmes ist.. Aber wenn sie ihre geliebten Hunde deswegen abgibt, befürchte ich nichts gutes.. :(
Obwohl ich Mellie nicht persönlich kenne, habe ich gerade einen richtig dicken Kloß im Hals und es bringt mich etwas aus der Fassung.

Ich wünsche Mellie und ihrer Familie alles Liebe & Gute.. Hoffentlich hat sie genug Kraft.

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Nanne » Do 17. Dez 2009 17:56

Klar Gudrun, das ist selbstverständlich, wenn dann muss sie das selbst tun, es gibt Dinge, die sind einfach zu privat.
Ich wünsche Mellie nur alles Liebe und viel Kraft!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon PeggySue » Do 17. Dez 2009 18:30

Ich bin ja echt sprachlos... da muß was fürchterliches passiert sein! Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mellie, wenn du das hier noch lesen solltest, ich wünsch dir alles von Herzen Gute, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber du bist nicht nur mir hier ans Herz gewachsen, behaupte ich mal.

Tut mir sehr leid, was auch immer los ist.

Machs gut und vielleicht hören wir ja doch noch irgendwann was von dir *schluchz* :(
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon bellina » Do 17. Dez 2009 18:39

ooooooooooooooooh jeeeeeeeeeeeeeeee,

wenn ich nicht schon 2 hunde hätte, ich würd SOFORT einen von mellies hunden nehmen, egal welchen......

BEIDE sind tolle hunde, soweit ich das virtuell beurteilen kann.

was ist denn da passiert??????????????????????????????????????????????????????????

mellie war doch so engagiert, sie hatte doch sogar ne klasse zu besuch usw. usw. usw.

und vor ein paar wochen hat die family doch für mindestens JAHRE frischfleisch geschlachtet und eingekauft.

ich bin richtig geschockt!

@gudrun, du schreibst, mellie u. ihr mann sind der überzeugung, dann hat mellie da ja mit entschieden anscheinend.................
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Mellies Leah und Jacko (Fox Lions Justin) zu vermitteln

Beitragvon Morfie » Do 17. Dez 2009 19:03

Hallo gudrun,

ups, das ist aber ein Schlag in die Magengegend. Ich bin ja meistens stiller Mitleser, aber das tut mir sehr, sehr leid für Melli und ihre Familie. Meine Gedanken sind bei ihr, auch wenn es wahrscheinlich nicht viel hilft in der Situation.

Wenn wir nicht gerade Nummer 2 bekommen hätten, hätte ich einen von den beiden genommen. Aber drei und jetzt mit einem Welpen traue ich mir absolut nicht zu. Ich drücke die Daumen, das sie ein gutes Zuhause finden.

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Nächste

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast