Liebe Tierschützer/ Tierfreunde!
Mein Name ist Melanie Richter aus Düsseldorf. Vor Kurzem habe ich einen Deutschen Schäferhund mit Namen Kara geschenkt bekommen. Sie wurde am 28.08.2006 geboren. Leider kam sie zu einem sehr schlechten Hundehalter.
Kara war in einem sehr bedauernswerten physischen und psychischen Zustand als ich sie übernommen habe. Nicht nur, daß sie panische Angst vor Männern hat, wurde auch die tierärztliche Versorgung vernachlässigt. Kara wurde nicht entwurmt, geimpft, hat im Fell Mitbewohner etc. Sie hat ein Herzgeräusch und einen Nabelbruch, der schnell operiert werden sollte.
Mein Tierarzt Dr. Stevan Pintar hat sie einmal vorab behandelt. Leider fehlt mir in meiner derzeitigen finanzellen Lage die Möglichkeit die fällige OP in Höhe von ca. € 250,-- zu bezahlen. Da ich Kara ein gutes, neues zu Hause ermöglichen möchte, wende ich mich nun heute an Sie. Bitte helfen Sie Kara und mir, damit einem neuen Leben von Kara nichts mehr im Wege steht.
Dr. Stevan Pintar und ich stehen Ihnen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden sie am Ende dieser Mail.
Es ist mir klar, daß gerade im Tierschutz Geld immer Mangelware ist. Aber bitte helfen Sie Kara! Auch wenn Sie nicht den ganzen Betrag der OP übernehmen können...schon ein kleiner Beitrag würde uns weiterhelfen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.
Liebe Grüße
Melanie Richter & Kara
Kontakt:
Melanie Richter
Mail: melanie_16_bi_single@hotmail.de
Dr. Stevan Pintar
Tel: 0211/787978
Handy: 016/28024766