Hunde in Not - Aktuelle Notfälle

Hunde in Not - Aktuelle Notfälle

Beitragvon dandymusic » Mi 27. Feb 2008 10:56

Hallo,
ich heiße Manfred und bin gerade neu hier bei Euch. Ich möchte mich als Erstes kurz vorstellen und HALLO sagen. Bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Hunde. (2 alte Hunde aus dem Tierheim)
Ich nutze meine freie Zeit um durch meine private Website http://www.hunden-helfen.de Hunden in Not zu helfen. Auf dieser Seite sind aktuelle Notfälle der verschiedensten Tierschutzvereine oder Privatpersonen aufgeführt. Ich möchte dazu beitragen, daß möglichst viele Hunde ein Zuhause bekommen, und ihr Leben nicht im Heim fristen müssen. Auch möchte ich aktiven Tierschützern, die im Ausland vor Ort wirklich einen harten und schweren Job machen, dadurch etwas helfen.
Schaut Euch doch mal auf der Seite um. Für Anregungen und Kritik, die hilfreich ist, bin ich immer dankbar!
dandymusic

Re: Hunde in Not - Aktuelle Notfälle

Beitragvon Chihuahua*LiKe » Fr 14. Mär 2008 17:19

hey manfred :)
würde echt gerne helfen.. :( ich find des einfach nur traurig, wenn hunde eingeschläfert werden oder kein zuhause finden. würde gerne noch einen aufnehmen, allerdings müsste er klein sein, er dürfte nicht weiter wie zu den knien gehn, da wir nur eine mietwohnung haben und mein hund was gegen große hat (komplexe?!) aber nun denn :)
die frage wäre halt ob mein hund einen 2. hund dulden würde...
Chihuahua*LiKe

Beitragvon Bonnie » So 13. Apr 2008 20:21

Hallo Manfred!

Ich heiße Nina, bin 13 Jahre alt und habe eine Berner Sennenhündin (1 Jahr, Bonnie)
Ich bin auch neu in diesem Forum. :)
Ich wollte nur sagen, dass ich das ganz toll finde, wie du dich um diese Hunde kümmerst!
Ich freue mich, dass in diesem Forum auch viele Menschen sind, die sich für den Tierschutz so engagieren wie ich! :D

Nochmal: Deine Org ist ganz große Klasse!!!!!!! :!: :!: :!:
Bonnie

Beitragvon hundefreundin12345 » Fr 20. Jun 2008 18:46

hallo
gestern abend war ein sehr trauriger tag :(
weil meine 8jährige neufundländer hundin hat krebs und wurde eingeschläfert es sind 10000000l tränen gelaufen :cry: sie hiß kim der spitzname war mopsi jetzt habe ich nur noch 2 wufels :| meine familie und ich haben entschieden weil sie so ein großer hund ist und man nicht so ein großes loch graben kann das sie eingeäschert wird :| siewurde heute morgen abgeholt und wenn sie verbrannt wurden ist haben wir uns eine urne ausgesucht da kommt die asche dann rein und dann bekommen wir die urne dann stellen wir das ins wohnzimmer dann ist die immer bei uns die sollen aber denn deckel auflassen also nicht zukleben damit wir unsere dicke mausi immer streicheln können :!:
ihr könnt unter http://www.kleintierkrematorium.de gehen dann seht ihr was mit ihr passirt das heißt da das das der rosengarten ist ist es aber auch :!:
Dateianhänge
557041_2.jpg
die ganz rechte ist kim da war die 7jahre alt
557041_2.jpg (91.85 KiB) 3800-mal betrachtet
hundefreundin12345

Zurück zu Tiere in Not