Isa's Tierschutz-Tagebuch

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Isabel » Sa 5. Mär 2011 20:58

Noch 27 Tage - dann gehts los!
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Geena » Mo 7. Mär 2011 14:54

deine Seestern-Geschichte hab ich meiner Freundin erzählt als sie letzten Montag mit drei Griechenland-Hunden in D gelandet ist ;) Es ist so passend.

Ich wünsch dir viel Glück und freue mich auf deine Berichte.

LG Geena
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Isabel » Di 8. Mär 2011 13:27

Noch 24 Tage :)
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon lotte » Di 8. Mär 2011 16:13

uiuiuiui das sind ja fast 3 wochen!

bist du schon aufgeregt? hast du schon angst? hast du dich schon gefragt was du da eigentlich tust? hast du es dir schon anders überlegt? ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Isabel » Di 8. Mär 2011 19:42

Lotte, du triffst es auf den Punkt. So langsam rückt der Abflug immer näher und glücklicherweise habe ich noch ein paar Dinge, die ich vorher erledigen muss, sonst würde ich mich wahrscheinlich verrückt machen und wirklich aufgeregt sein! Am Montag zum Beispiel habe ich meine mündliche Abschlussprüfung, die mein Studium dann komplett macht :) Dann muss ich noch vor Abflug Bewerbungen für ein Berufspraktikumsplatz losschicken und ein paar andere Dinge auf meiner Liste abhaken.

Tatsächlich frage ich mich manchmal, ob ich mir das wirklich gut überlegt habe. Dann fällt mir ein, wie sehr ich Roco vermissen werde und dass ich dort in Spanien (noch) niemanden kenne!
Aber anschließend komme ich doch zu dem Entschluss, dass es bestimmt die richtige Entscheidung war und vor allem: (M)EIN HERZENSWUNSCH!
Aber auf jedenfall ist es gut, dass ich den Flug schon gebucht habe! Jetzt steht es fest und ich kann mich nicht mehr drücken... der Rückflug hingegen ist noch offen und auch das beruhigt mich. Wenn ich es dort gar nicht aushalten sollte, dann setzt ich mich wieder in den Flieger gen Heimat :)
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon lotte » Di 8. Mär 2011 20:47

hihi ach dooch das wird sicher gut! du bist ja auch mit hündinnen und rüden verträglich :mrgreen:

icho hoffe wir bekommen öfter mal ein update, ich find das so eine spannende aktion!
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 9. Mär 2011 10:18

wow so bald schon wirst du da unten tätig sein.

ich bin auch schon ganz gespannt auf die berichte von dir.

ich denke auch, dass es dich viel kraft und nerven kosten wird und deshalb ist es besonders wichtig, dass du drüber redest oder schreibst um gesund damit umgehen zu können.

es wird viel leid auf dich einstürmen und machtlosigkeit aber jeder noch so kleine tropfen wird etwas gutes bewirken.

bitte achte auf dich und deine seele und komm gesund wieder.

ich habe den größten respekt vor deiner courage und engagement und wünsche dir alles gute und dass du diese zeit unbeschadest überstehst.

ich durfte dich ja schon persönlich kennen lernen und weiß welch eine tolle person du bist und welch eine bereicherung du für die tiere da unten sein wirst.

na dann bleibt ja echt nicht mehr viel zeit bis zu deinem abflug.

für deine bewerbungen wünsche ich dir auch ganz viel glück.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Hunde-fan » Mi 9. Mär 2011 14:38

Noch 23 Tage :mrgreen: .
Freue mich auch schon auf Deine Beiträge ;) .

LG FRANZI
Hunde-fan
 
Beiträge: 61
Registriert: So 24. Okt 2010 18:18
Wohnort: NRW

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Isabel » Do 10. Mär 2011 09:19

Ja, ich werde euch auf jeden fall berichten. Mal sehen, wie viel Zeit und was für Möglichkeiten mir da unten zur Verfügung stehen... noch 22 Tage!
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Girl-Power01 » Sa 12. Mär 2011 20:34

Ich finde das eine super aktion von dir! Wenn ich erwachsen bin und die Schule gemeistert habe, will ich auch unbedingt so etwas machen!!! Auch mein Lebenstraum :)
Girl-Power01
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Mär 2011 21:59

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast