Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon blue » So 26. Jun 2011 21:42

Hallo Blacky lebt zur Zeit bei meiner Bekannten auf Djerba, die sich zur Augabe gemacht hat, Hunde zu helfen. Blacky ist sehr traurig, weil er nicht die Schmuseeinheiten bekommen kann, die er braucht,da meine Bekannte bei 16 Hunde einfach nicht die Zeit hat. Er ist am 28 Febr. geboren und sehr lieb,verschmust und einfach nur anhänglich. Er geht supergerne an der Leine spazieren und ist auch schon stubenrein. Er wird bestimmt ein superschöner großer Hund
Blacky hat ein liebevolles Zuhause verdient, denn er durfte seine Mama nur 12 Tage kennenlernen. Leider wurde sie nach der Geburt so krank, das sie eingeschläfert werden mußte.
Dateianhänge
STUMPI 023.jpg
Das ist Blacky mit den traurigen Augen
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon Lillimaus » Mo 27. Jun 2011 18:48

vielleicht kannst du die Nachricht mit dem Foto von dem Süßen auch mal bei dogforum.de posten.. da ist ein bisschen mehr los als hier und es wird von mehr Leuten gelesen.. :)

Liebe Grüße
Sandra
Lillimaus
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Mär 2011 23:30

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon blue » Mo 27. Jun 2011 19:18

Danke für den Tip. :D
Gruß
Petra
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon Tenni » Mo 27. Jun 2011 19:57

im dogforum ist vermittlung verboten dein account wird sofort gesperrt wenn du das da reinstellst

wenn deine freundin nicht die möglichkeit hat sich um soviele Hunde zu kümmern, versteh ich nicht warum sie so viele aufnimmt...
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon blue » Mo 27. Jun 2011 20:49

Weil sie ein großes Herz für gequälte Tiere hat, oder eben weil man sie einfach bei ihr über den Zaun wirft. Weißt du Tenni, es gibt Leute, die nicht die Augen verschließen, wenn Tieren Leid zugefügt wird. Und so eine ist meine Freundin. Bevor sie einen Hund auf der Straße sterben läßt, nimmt sie ihn mit und kümmert sich um ihn.
Gruß
Petra
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon Lillimaus » Mo 27. Jun 2011 20:58

@blue ich finde es toll, was deine Freundin macht :) würde ich auch nicht anders machen.. lieber mitnehmen, als auf der Straße verhungern lassen..

ich würd den Süßen ja sofort nehmen, wenn ich könnte.. meine Eltern haben allerdings schon eine junge Hündin und ich bin leider den ganzen Tag an der Uni und könnte dem Hund dann auch nicht gerecht werden..
vielleicht findet sich ja noch jemand, ich drücke die Daumen und höre mich auch nochmal um :-)
Lillimaus
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Mär 2011 23:30

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon blue » Mo 27. Jun 2011 21:25

Danke Lillimaus, das ist wirklich nett von dir. Glaub mir, fast alle Tiere die sie hat haben ihre Geschickte. Nur zum Beispiel Göslüm. Sie wurde an ein Mofa gebunden und hinterhergeschliffen bis noch noch blanke Haut war. Dann Khan, den wurde als Welpe ein Bein abgehackt, weil er Blödsinn gemacht hat. Das sind zwei von vielen Hunden die sie hat
Gruß
Petra
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon Lillimaus » Mo 27. Jun 2011 21:47

ja, einfach zu schrecklich, was es alles gibt :-( und leider kann man nicht alle Tiere retten..
Lillimaus
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Mär 2011 23:30

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon Tenni » Mo 27. Jun 2011 23:20

oh ich bin sicher niemand der seine augenverschließt nur weil ich mich kritisch äußer

aber gerade im auslandstierschutz wird viel schindluder getrieben und alles weggefangen was nicht schnell genug laufen kann.
tierschutz ist für mich nicht sinnloses einfangen und vermitteln von tieren, sondern sollte vor ort stattfinden
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Blacky 4 Monate sucht neues Zuhause in Deutschland

Beitragvon blue » Di 28. Jun 2011 05:43

Hallo Tenni,
sie ist nicht im Tierschutz tätig. Sie macht es auf privater Ebene, bekommt keine finanzielle Unterstützung und auch keine Hilfen.Sie nimmt die Hunde auch Katzen mit zu sich nach Hause.
Lieben Gruß
Petra
Sie versucht vor Ort die Menschen aufzuklären. Geht in Schulen, nimmt Kinder bei Hundespaziergänge mit,läßt KInder beim Baden helfen.etc. Denn sie denkt ,das es mehr hilft den Kindern zu zeigen, wie man mit den Tieren umgehensollte. Die ältere Generation wird nicht mehr umdenken, für diese sind es nur Nutztiere und werden sie alt oder einfach nutzlos, werden sie auf unsanfte Weise eentsorgt.
Lieben Gruß
Petra
blue
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Nov 2010 11:28


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast