Hallo,
habe hier einen wichtigen Eintrag:
Also...
... als ich neulich mit meinem Hund mal wieder im Park spazieren war, kam eine Frau mit einem Hund, die ich auch schon öfters gesehen habe, wir haben uns auch schon einige male unterhalten. In der Zeit wo die Hunde ganz lieb tobten sagte sie zu mir:,, Hast du schon gehört? Ein Hundehasser verteielt hier im Park Gift. Wenn ein Hund es ist, ist er tot! Von meiner Freundin der Hund hat so ein Gift gefressen und ist kurz danach tot hinter einem Gebüsch aufgefunden worden. Sie war mit dem Hund beim Tierartzt, der konnte nicht mal feststellen was das für ein Gift ist. Also sei vorsichtig mit deinem Hund.'' Ich hab erstmal einen totalen schrecken bekommen, hab mir aber dann erstmal keine großen Sorgen gemacht. Gleich danach bin ich mit meinem Hund auf dem Hundespielplatz gegangen. Da gibt es so ein ''schwarzes Brett''! Da habe ich mir dann einige Sachen durchgelesen und hab da ein Zettel gefunden auf dem stahnt: ,,ACHTUNG!!! HUNDEHASSER VERTEILT WÜRSTCHEN MIT RASIERKLINGEN!!!!'' So, jetzt erstmal runter vom Hundespielplatz und nachhause.
Also, wenn ihr in Berlin wohnt, genauer gesagt: Charlottenburg-Wilmersdorf und ihr euch oft im Volkspark aufhaltet, seid bitte vorsichtig, euer Hund darf im Park NICHTS fressen. (Da ja so mancher Hund mal Gras oder ähnliches frisst)
Habt ihr auch etwas ähnliches in eurer nähe gehört/gesehen? Schreibt es gleich hier hin, das auch alle informiert sind.
Bedanke mich schon jetzt für jeden Eintrag
Viele Grüße:
Bully-Queen