ich bin noch völlig geschockt, hab ne halbe STunde dort gewartet um zu gucken ob jemand kommt, niemand, einfach ausgesetzt.
Musst sie jetzt ins Tierheim bringen, furchtbar
WIe kann es nur Menschen geben die ein Babys aussetzen

Welpe gefunden
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welpe gefundenEs ist unfassbar, gehe nichts ahnend durch einen kleinen Park in Hamburg und finde eine junge Welpin, allerhöchstens 3 Monate alt, angebunden allein und weinend
ich bin noch völlig geschockt, hab ne halbe STunde dort gewartet um zu gucken ob jemand kommt, niemand, einfach ausgesetzt. Musst sie jetzt ins Tierheim bringen, furchtbar WIe kann es nur Menschen geben die ein Babys aussetzen ![]()
Re: Welpe gefundenSchade, das Du sie nicht behalten kannst. Sie wär gut aufgehoben, glaub ich.
Schlimm, das so etwas immer noch passiert. Viele Grüße Jankomir
Re: Welpe gefundengibts doch nicht oder?!
haben bei euch die ferien jetzt angefangen?
Re: Welpe gefundendie sind schon länger im gang die ferien
hab leider keine zeit für nen welpen, sonst wär sie wohl geblieben. war ein richtig hübscher beaglemix aber mich macht das so sauer. haben solche menschen kein herz? man setzt doch keinen welpen aus >.<
Re: Welpe gefundenDa hat man keine Worte ...........
War der Welpe denn "gut drauf"? Mannomann was für Menschen ...........
Re: Welpe gefundenja schien ein normales sehr freches welpenmädel zu sein
sie hat sich getraut Nami anzuknurren um sie zu vertreiben vom Platz und hat die Zurechtweisung von Nami ziemlich gelassen genommen ![]() Nami hät die sich schon erzogen, aber nicht zu knapp sie erzieht schon so die Wepen in der gegend,hat schon den Spitznamen "Die Govanantin"
Re: Welpe gefundenUnfassbar manche Menschen. .
Drei Monate also in einem alter wo die noch richtig süß sind. Ich Suche, so ganz locker, noch Nachrufs für Miko. Was ist es denn für eine Rasse? Gruß aus Hessen. Miko, Skyla und Oliver.
Re: Welpe gefundenNaja, warum schlagen Menschen ihre eigenen Babys tot und verwahren sie im Kühlschrank?
Weil sie mitunter eben nerven und einige Menschen nicht die Fähigkeit besitzen das auszuhalten. Da finde ich Aussetzen ja noch human.
Re: Welpe gefundenGut dass du ihn gefunden hast !
Ich denk der wird bestimmt schnell vermittelt. ![]()
... von wem sie das wohl hat ... ? ![]() lg
Re: Welpe gefundenetwas unglaubliches ist passiert.
war heute im Tierheim und wollt mich nach der Lütten erkundigen. Sie ist gechippt, der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden und sie wurde an diesen ausgehändigt ![]() ![]() ![]() ich bin dermaßen sauer wie kann das tierheim sowas machen hab erstmal anzeige erstattet
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3