Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Re: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Beitragvon GibtesHilfe » Fr 22. Jan 2016 11:12

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ja, auch ich habe dort einen Hund gekauft im Jahr 2014. Es wäre super, wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen würdest, denn auch ich möchte diese Sache nicht auf sich ruhen lassen und habe schon das ein oder andere herausgefunden bzw. losgetreten.


Doodle hat geschrieben:Hallo,
wir haben vor vier Wochen bei einem Züchter in Siegen einen Mini Labradoodle gekauft.
Nun habe ich über diesen Züchter schreckliches im Netz gefunden und würde gerne gegen Ihn vorgehen. Wer kennt Ihn, hat vielleicht selber Erfahrungen gemacht? Mir wurde glaubhaft vorgespielt einen Hund aus familiärer Aufzucht zu kaufen, er auch nur diesen einen Wurf Doodles hat. Mein Gott, wir sind darauf hereingefallen. Wir wurden im Garten empfangen, Hündchen saß bei Herchen auf dem Schoß und wurde gebürstet, Frau und Tochter waren auch anwesend...., ganz normales Familienleben eben. Die Hundemama wurde uns ebenfall präsentiert. Wir haben noch Futter, 5 Wurmtabletten(war vermutlich ein Breitbandantibiotikum) und viele Erziehungstips mit auf den Weg bekommen...... ALLES SHOW!!!!
Zu Hause fiel uns allerdings auf, dass der Hund stank, nicht wie ein Hund der im Haus lebt, fressen wollte er auch nicht. Der TA stellte am nächsten Tag Flöhe und Ohr Milben fest, 2 Tage später hatte Sie eine Blasenentzündung. Gestern habe ich aus einem mulmigen Gefühl heraus (weil mein Hund doch einige komische Verhaltensweisen aufweist)
angefangen zu googeln...und entdeckte den HORROR. Dieser Züchter hat bereits mehr als 5000! Hunde aller Arten verkauft, zum Teil schwer krank und verhaltensgestört. Diese Hunde werden zum Teil wohl aus Osteuropa eingeführt. Weil die Welpen viel zu früh von der Mutter getrennt werden und unter schlimmen Bedingungen gehalten werden, nicht geimpft sind, versterben viele sehr früh oder überleben nur mit schweren Schädigungen.Wir haben mit unserer Hund wie es bisher aussieht noch Glück gehabt, aber wer weiss was noch kommt. Gegen den Züchter laufen wohl schon viele Verfahren, er hat mittlerweile auch Zuchtverbot, aber das Geschäft ist nun wohl in Hand von Frau.... Meinen Hund werde ich selbstverständlich nicht in diese Hölle zrückgeben. Ich schaffe es aber auch nicht die Sache auf sich beruhen zu lassen, nach dem Motto" Nutzt ja eh alles nichts"Das Geschäft des Herrn....läuft weiter. Ich würde mich freuen auf diesem Weg den ein oder anderen Tip zu bekommen oder auch jemand zu finden der ebenfalls dort einen Hund gekauft hat.
Viele Grüße
GibtesHilfe
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jan 2016 10:55

Re: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Beitragvon ArianeWilkin » Di 7. Jun 2016 08:39

Hallo ich wurde von dieser Familie in Kreuztal ebenfalls betrogen! Allerdings auf eine andere Art. Die Tochter von Sabine Jung und Karl Michael von Fugler "verkauft" auf der Internetplattform Kleiderkreisel Luxushandtaschen. Ich habe eine von ihr gekauft und natürlich nie erhalten. Ich habe bereits Anzeige erstattet. Ich ermittle jetzt natürlich in alle Richtungen. Ich habe ein paar Fragen zu dieser Familie. Wäre wirklich toll wenn mir hier jmd mit akltuellen Informationen helfen könnte.
ArianeWilkin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016 08:33

Re: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Beitragvon daniela2016 » Mo 13. Jun 2016 15:37

Hallo zusammen! Zunächst stelle ich mich mal vor: ich lebe mit meiner Familie und meinen drei Tierschutzhunden Nähe holländischer Grenze NRW.
Und ja, Ariane die Damen sind mir bestens bekannt und leider bin auch ich Opfer der Taschenbetrügereien geworden, allerdings über ebay-Kleinanzeigen. Ich ließ mir zwar Adresse und Rufnummer geben, telefonierte mit ihr und ja, falsche Daten und keine Tasche....über meine Bank liess ich die IBAN nachverfolgen und siehe da, die Dame aus Kreuztal.
Anzeige habe ich erstattet, aber das war mir nicht genug. Letzten Samstag sind wir also nach Kreuztal gefahren und habe mir das Geld schlicht zurückgeholt...
daniela2016
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2016 15:18

Re: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Beitragvon ArianeWilkin » Mi 15. Jun 2016 07:43

Da hast du ja echt Glück, dass du in der Nähe wohnst. Leider wohne ich zu weit weg. Ich habe inzwischen noch 2 andere Geschädigte gefunden und gemeinsam wollen wir eine Sammelklage gegen sie anstreben. Sie soll hinter Gitter. Die Kripo hat mir auch dringlichst dazu geraten, weil das die beste Möglichkeit wäre ihr endlich das Handwerk zu legen. Hättest du Interesse dich an der Sammelklage beteiligen?
ArianeWilkin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016 08:33

Re: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Beitragvon ArianeWilkin » Mi 15. Jun 2016 09:49

Wobei ich bald in Aachen bin, das wäre ganz in ihrer Nähe. Dann könnte ich natürlich auch mal auf einen Besuch vorbei. Darf ich mal fragen wie das bei dir abgelaufen ist? Würde gerne mit dir über alles sprechen. Können uns auch per Email kontaktiere: ariane_wilkin@web.de
ArianeWilkin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016 08:33

Re: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal

Beitragvon gabrielebingler » Di 20. Dez 2016 18:25

Hallo. Ich kann nur dringend vor diesen Leuten warnen. Es handelt sich um Bandenmässigen Betrug. Diese Menschen kaufen die Hunde günstig (50-100 € pro Tier) und oft krank aus Polen um sie dann als aus eigener Zucht für 1000 € und mehr an Menschen zu verkaufen. Das ist bandenmässiger Betrug, Tierhandel, erzeugen von Tierleid, denn die Zuchthündinnen in Polen erleiden oft schlimme Qualen. Also die Mamas Eurer Lieblinge! Die Welpen bekommen auch all das nicht was wichtig für die GEsundheit und Entwicklung eines Hundes ist, also eine große Schweinerei.

Wer von diesen Menschen einen Hund erworben hat ist leider Opfer von einer Betrügerbande geworden und kann sich an die Kriminalpolizei Hagen per Mail wenden. (Siehe Anhang) Chip.Hagen@polizei.nrw.de

Auf anderen Seiten sind auch schon Geschädigte.

Damit solchen feigen Gestalten endlich das Handwerk gelegt wird. Mich haben die auch leider betrogen.
Dateianhänge
bingel.jpg
gabrielebingler
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2016 17:45

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast