Hilfe
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
HilfeIch war heute mit meinem Hund draußen und da habe ich mit bekommen das er nicht austreten (Kacken) kann was kann ich da machen???
Re: HilfeWie zeigt sich das?
KONNTE er keinen Kot absetzen, oder hat er keine Anstalten gemacht. Seit wann hat er nicht mehr gemacht?
Re: HilfeEr konnte keinen Kot absetzen?
Re: Hilfesorry aber wenn das ne ernstgemeinte anfrage ist musst du schonmal etwas genauer auf die fragen eingehen.
wenn das keine ernstgemeinte anfrage ist: ja, haha, hundehalter unterhalten sich gern über die kacke ihrer hunde.
Re: Hilfe
Langsam kommt man sich aber doch eher verkackeiert vor!
Re: HilfeAlso ich denke schon, dass die Frage ernstgemeint ist,
auch dies ist eigentlich ein Fall für den Tierarzt, es kann einfache Hartleibigkeit sein oder auch eine andere Erkrankung dahinter stecken, z.B. Darmverschluss, Magendrehung oder sonst sowas grässliches. Ob die Frage hier ernstgemeint ist oder nicht ist als Diskussion doch wirklich müßig, ich denke, hier braucht ein Hund Hilfe, was unter ungünstigen Umständen nun wirklich nicht witzig ist. Engelchen 2011, wenn dies noch immer so ist, dann bring Deinen Hund bitte zügig zum Tierarzt, besonders wenn er einen kranken und schwächlichen Eindruck macht. Gruß Wolfsherz
Re: Hilfe
dann darf man halt auch nicht in patzigen halbsätzen mit den menschen reden, die einem helfen wollen. und wenn das problem immernoch besteht war sie ja hoffentlich inzwischen beim TA...
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2