Mein hund wurde gestern gebissen.

Kennt ihr euch damit aus? Wenn ja, bitte antworten!!! Bin über jede Frage dankbar!
(Ich war schon beim Tierarzt, der hat nichts gefunden...)
LG
Hund wurde gebissen!!! Hilfe!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hund wurde gebissen!!! Hilfe!Hallo!
Mein hund wurde gestern gebissen. ![]() Kennt ihr euch damit aus? Wenn ja, bitte antworten!!! Bin über jede Frage dankbar! (Ich war schon beim Tierarzt, der hat nichts gefunden...) LG
Re: Hund wurde gebissen!!! Hilfe!Hallo,
ich denke ,dein Hund hat einen Schock ,den er erst verarbeiten muß . Meistens wird so ein Vorfall überwunden und unter schlechte Erfahrungen abgespeichert . ![]() Manchmal kommt es aber auf Zeit , länger oder kürzer , zu traumatischen Verhaltensänderungen . ![]() Man sollte dann versuchen die Ängste langsam wieder abzubauen . ![]() Eine vorsichtige Konfrontationstherapie wäre dann wohl angesagt . ![]() Eine Frage ,wie alt ist Dein Hund ? Fritz .
Re: Hund wurde gebissen!!! Hilfe!Was genau wurde untersucht? Wie wurde untersucht?
Re: Hund wurde gebissen!!! Hilfe!@Fritz .: also mein Hund ist jetzt fast 7, ein Malteser-Mix.
![]() Der Hund wurde ganz normal untersucht, es wurden auch muskelübungen gemacht, da hat sie aber noch nicht gequiekt oder Sonstiges gemacht...
Re: Hund wurde gebissen!!! Hilfe!
Hätte ich nicht gedacht , daß dein Hund schon älter ist und dabei trotz dem noch so betroffen reagiert ![]() Ich würde nun erst einmal ein paar Tage abwarten , es kann auch sein ,daß dein Hund noch schmerzhafte Blutergüsse oder Quetschungen hat ,die erst noch abklingen müssen . Fritz.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1