Matze braucht ein neues zuhause....leider

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon Tenni » Fr 27. Jan 2012 22:48

oh sry ne dennis hat nen anderen schäferrüden. Matze ist nicht bei Dennis eingezogen
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon Tosama » Fr 27. Jan 2012 23:11

och schade
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon colito » Sa 28. Jan 2012 10:23

jo, finde ich auch schade, das hätte so fein gepasst,

aber dann drücken wir halt weiter die daumen, das sich jemand findet
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon tine1482 » So 29. Jan 2012 20:55

also Matze hat immernoch kein zuhause gefunden aber ich bleibe weiter am Ball das es bald klappt.
Es ist schon traurig das wir den Kindern das mitteilen müßen mit dem Hund aber alle drei werden das verstehen. Das zählt dann auch mit zu den Problemen die ich nicht gern in der Öffentlichkeit breitreten möchte, daher gehe ich darauf nun auch nicht weiter ein.
Fakt ist das Matze noch immer bei uns ist und auf ein neues zuhause wartet. Alles andere ist da nicht so Erwähnenswert.
tine1482
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jan 2012 14:54

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon ShortysFrauchen » So 29. Jan 2012 22:21

tine1482 hat geschrieben:Fakt ist das Matze noch immer bei uns ist und auf ein neues zuhause wartet. Alles andere ist da nicht so Erwähnenswert.

Richtig!
Das kannst du mit den Interessenten klären!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon Pudelfan » Di 31. Jan 2012 10:48

Hallo,

kann ich das noch in ein anderes Forum setzen, wo es evtl. noch mehr Leute lesen?

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon tine1482 » Sa 4. Feb 2012 14:40

Matze hat nun ein schönes neues zuhause gefunden. Ich hab jemanden gefunden der mir richtig für ihn erscheint und wir dürfen ihn sogar besuchen gehen wenn er sich dann dort eingelebt hat. Ich danke allen die sich um Hilfe bemüht haben und hoffe nun auf ein glücklichen weiteren Verlauf damit Matze noch ein langes Leben in der neuen Familie hat :)
tine1482
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jan 2012 14:54

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 4. Feb 2012 15:10

Toll! :D
Das ging ja dann doch ziemlich schnell!
Lass ihm Zeit,
ich denke 6-8 Wochen (je nach Charakter)
sollte er sich nur auf die neuen Besitzer konzentrieren können!

Wir haben Shorty mit 3 Jahren übernommen,
wir waren die 3.Besitzer.
Er hatte sich innerhalb weniger Tage eingelebt.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon colito » Sa 4. Feb 2012 17:33

och tine, da freue ich mich auch wieder !!!

und diesmal ist echt, also das letzte mal dachte ich auch, aber das war ja verwechslung...

vielleicht erzählst ihm mal von hufo und er kann reinschauen,gelle
und dann kannst deinen hundi auch noch sehen.

macht es nicht so früh, mit dem besuchen, wenn überhaupt, weil hunde vergessen doch nicht, auch wenn es ihnen gut geht, gerade mit kindern und das ist schwer für hund

liebe gruesse und ich freue mich und du bist nett, ich mag nicht wenn leute ihre hunde hergeben, aber wenn man das so macht und ehrlich wartet bis wieder gutes zu hause da und nicht und ins tierheim kommt

meinen vollen respekt :)

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Matze braucht ein neues zuhause....leider

Beitragvon tine1482 » Mo 6. Feb 2012 16:54

Ich freu mich auch und das was ich bisher vom neuen Besitzer gehört habe ist wirklich prima. Er hat fühlt sich schon richitg wohl und das in dieser kurzen Zeit.
Wir haben nun Zeit unser Leben zu Ordnen und Matze kann ein glückliches Leben ohne diese ganzen Probleme führen.
Ist nun bei uns hier sehr ungewohnt, weil man ja doch nun immer wieder auf dei Uhr schaut wegen dem gassi gehen und vorallem abends dann ist es noch ungewohnt aber das wird auch schon.

Ich danke nochmal allen für die Anteilnahme :)
tine1482
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jan 2012 14:54

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast