Guten Abend!
Keine schöne Gute-Nacht-Geschichte:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,818650,00.html
Arme Hunde!
VG Gudrun
113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptGuten Abend!
Keine schöne Gute-Nacht-Geschichte: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,818650,00.html Arme Hunde! VG Gudrun
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptOMG!
Hoffentlich geht´s den Welpies gut. ![]() 113 auf einmal is schon krass, ob das mit rechten Dingen zugeht?? LG Claudia + Bande
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt113 welpen auf nen transport aus osteuropa , also, ich vermute da böses dahinter.
vielleicht ist dieser verunglückte transport ja irgendwie "glück im unglück" für die lütten die unverletzt aus dieser schied sache herausgekommen sind , haben so vielleicht bessere chancen auf ein gutes leben. vg willi
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptdas ist kein verunglückter transport, sondern schon der dritte, seit 4 wochen,
in unsere zeitung hier, also so ein skandalblatt für umliegende anwohner, was aber machmal auch sehr kritisch ist, haben sie auch gebracht und schon 2 x hundewelpis Nürnberg, wieder 90 dann wieder 120. ojee, wann hört das auf, aber es kontrolliert ja keiner, ich war schon erbost, das meine nachbarhundin sogar noch wo ich tolstoi habe sterilisieren lassen, kinder bekommt, aber da hört keiner, aber da ging es 2 mal im jahr um 5-8 welpen, fand ich immer noch schlimm... aber das....ich finde immer noch, züchter hin oder her, hund hin oder her, wo fängt das an und wo hört es auf, das ist ja was ganz schreckliches und jo, sollten wir vielleicht mal für ein einfuhr gebot für ausländische hunde sein ! wobei diese transporte gehen nach holland, das interessiert ja uns nicht, gelle weiss jetzt auch nicht liebe gruesse elo
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptZum kotzen ist das Ganze!
Mehr braucht man echt nicht schreiben, voll schlimm für die kleinen Wesen - aber das sind ja bloß Hunde! ![]()
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptWelpen wie Mastvieh von A nach B zu karren ... finde ich schon unter aller Kanone ...
![]()
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptHallo Willi,
wenn die Papiere in Ordnung sind, werden sie wohl an die Fahrer ausgehändigt und ihren geplanten Weg fortsetzen müssen. Die neuen Besitzer "wundern" sich dann über traumatisierte, verhaltensgestörte Tiere, vorausgesetzt, das zu erkennen schafft ihr Hirn. Kein vernünftig denkender Mensch kauft so eine arme Kreatur! So kann sich ihr Elend fortsetzen, denn zu angemessener Therapie sind diese neuen Besitzer dann wohl erst recht nicht in der Lage. Aber es gibt ja Tierheime, wenn man's denn endgültig aufgibt, auf das Hündchen einzuwirken... VG Gudrun
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptIrgendwo hab ich gelesen das ein Teil der Welpen auch an einen Deutschenen Hundehandel gehen sollte....... Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.....
![]() Ob das stimmt kann ich nicht sagen, weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe......
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptHallo auch,
der große Zooladen in Duisburg will doch Welpen verkaufen. Vielleicht gehen sie ja dahin. VG Gudrun
Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekipptGudrun, da ich das nicht sicher weiss, kann ich das nicht behaupten, aber dran gedacht hab ich auch sofort.
![]() Und der Laden WILL nicht Welpen verkaufen, er TUT es schon..... ![]()
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2