113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt

Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt

Beitragvon Belosheltie » Sa 3. Mär 2012 13:53

wilma hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen das ein Teil der Welpen auch an einen Deutschenen Hundehandel gehen sollte....... Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt..... :shock:


Ja... ich war dann wohl auch so ein Schelm, und habe mir bei Google Maps mal den Verlauf der A61 angesehen, an welchen Städten sie vorbeiführt....
Belosheltie
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt

Beitragvon colito » Sa 3. Mär 2012 17:46

ach leute, klar, der ist auch bestimmt dabei.

nur mich würde eher interessieren, letztens die 90 welpen wurden auch in ein tierheim gebracht und sie hoffen sie weiter zu vermitteln, gut bringt keinen abartigen züchter nichts mehr, aber die hundis sind doch trotzdem leider nicht so aufgewachsen wie sie sein sollten und werden jetzt vielleicht auch nette familien durch das tierheim finden.

ich meine ich wollte nicht das die eingeschläfert werden, aber der kreislauf klappt doch trotzdem, leute bekommen die hundis, werden vielleicht glücklich damit oder auch nicht....

macht mich wirr

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt

Beitragvon Akira » Sa 3. Mär 2012 20:10

wilma hat geschrieben:Und der Laden WILL nicht Welpen verkaufen, er TUT es schon..... :evil:


Und der Dumme Welpenkäufer wird sie kaufen ... und sich wundern warum das Hündchen so ganz anders ist ..wie in der Rassebeschreibung geschrieben steht . :!:
Sorry aber egal was dabei her raus kommt ... diese Welpenkäufer kann ich nicht im geringsten bedauern .
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: 113 Import-Welpen auf dem Weg von Ost nach West umgekippt

Beitragvon Kiara » Sa 3. Mär 2012 23:40

@Elo: Die Welpen, die vor einigen Wochen im Tierheim Nürnberg untergebracht wurden, haben es fast alle geschafft. Ich glaube, dass 4 oder 5 leider gestorben sind. Von den anderen sind in dieser Woche einige in die Vermittlung gegangen - Glück im Unglück für die Kleinen.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast