Hündchen entlaufen

Hündchen entlaufen

Beitragvon Gudrun » Di 1. Jan 2013 18:02

Hallo an alle, die sich gerade im Harz aufhalten!

Gästen in Wildemann ist am frühen Sylvester-Abend ein gelb-weißes, etwa kniehohes Hündchen entlaufen, das auf den Namen Jay-Jay hört und schon 14 Jahre alt ist. Weggelaufen ist es oberhalb der Tourist-Info Wildemann im Bereich des Kahlschlags, der jetzt Schulwald werden soll.

Wer dem Hündchen begegnet ist oder sonst etwas über dessen Verbleib weiß, möge sich bitte bei mir melden: Gudrun Beck, 05323-962412.

Euch allen ein gutes Neues!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hündchen entlaufen

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 1. Jan 2013 21:05

Ich werde es weiter geben!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hündchen entlaufen

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 2. Jan 2013 12:11

Hallo Gudrun!
Gibt es schon etwas Neues?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hündchen entlaufen

Beitragvon Gudrun » Mi 2. Jan 2013 21:53

Nein, leider noch nicht.

Auf meinen Spaziergängen habe ich mir die Augen aus dem Kopf geguckt, aber kein kleiner Hund weit und breit. Hat sich auch noch niemand gemeldet.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Hündchen entlaufen

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 2. Jan 2013 23:01

Gudrun,ist er wegen der Böllerei weggelaufen?
Hast du Kontakt zu den Besitzern?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hündchen entlaufen

Beitragvon Gudrun » Sa 5. Jan 2013 15:48

Hallo Petra,

das wird's wohl gewesen sein. Jetzt ist es wieder daheim, siehe aktueller neuer Beitrag dazu.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast