Rasse im Tierheim

Rasse im Tierheim

Beitragvon lico » Sa 21. Sep 2013 15:03

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja momentan ein bisserl in tierheim unterwegs bin, jo ich bin ja ehrlich, ich schaue schon nach einer vorauswahl für corlie, aber sie darf dann wirklich selber aussuchen, aber ich mag sie ja nicht vor käfig schauen lassen, sondern ich mag das beim spazieren anschauen, ob die hundis halt passen.

aber so bin ich halt bei mir hier in bayern unterwegs am schauen, gestern war ich bei mir hier, nächste woche gehts nach Cham, vielleicht wohnt da ja irgendwo wer in der nähe der gerne eine SHAR Pei hätte, ich habe nur die seite angschaut und fand das so traurig, auch so hunde landen im tierheim, aber scheinbar weil sie zuviel pflege und kosten verursachen.

schaut mal auf den link http://www.tierheim-cham.de/
ist das NOTFELL des monats und vielleicht gibt es hier leute die den mögen würden, den meicky, hätte er bestimmt verdient.

nächste woche werde ich ihn persönlich kennen lernen, die kosten würden mich nicht scheuen, aber ich denke der braucht zu hause, wo immer jemand da ist, aber mal schauen.

gibt auch noch ein paar andere, auch z.b. dobermann auch so eine rasse, wo sich viele überschätzen.

vielleicht sollten auch mal leute schauen, die sich hund holen wollen, dieses tierheim ist recht nett und schreibt auch wirklich die geschichten dazu, also ich war noch nicht da, aber eben auf der seite und da sieht man auch viel, warum wurde wer abgegeben, also ich meine nicht zum holen, sondern zur abschreckung was alles passieren kann......

naja, ich schaue mal, vorbei und die kleine aus dem tierheim gestern, warum nicht wieder 3 hunde eben mit einer kleinen, die zwar nix mehr sieht, aber sich hier vielleicht mit katze und grossem garten wohlfühlt, ich werde schauen, aber da muss halt auch der andere zu meinem hund ein sehr lieber sein.

aber jetzt, vielelicht shei pei für euch ?? wäre schoen

elo und coricleo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Rasse im Tierheim

Beitragvon lico » Sa 21. Dez 2013 17:34

falls es jemand interessiert...

meiky der shar pei hat es geschafft, er steht jetzt unter happy end 2013 ist das schoen, das freut mich auch !!
hoffe er darf da bleiben wo er ist, aber denke da haben sich menschen entschieden, die sich auch auskennen.

schoen gelle :D

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast