Hund sucht neues zu Hause

Hund sucht neues zu Hause

Beitragvon lico » Sa 30. Nov 2013 17:14

Naja, jetzt wo gudrun schon geschrieben hat, das z.b. rhodesian ridgeback kalt ist.

hätte ich eine anfrage.

mag vielleicht jemand in nähe münchen, einen 2 1/2 jährigen mit papieren, fand nicht gut das auch steht, er ist zur zucht verwendbar, aber naja...

ich weiss leider nur, das er ein scheidungshund ist und unbedingt zu hause sucht, weil frauli nicht mit in neue wohnung nehmen kann, armes schicksal und ich weiss auch nicht ob er schon weg ist, stand bei uns im schwarzen brett.

ist ein netter hund versteht sich auch mit katzen und kindern, aber scheint sehr dringend zu sein.

ich weiss nicht wie das jetzt hier ist mit mail und so, vielleicht wenn jemand interesse hätte, einfach schreiben und gudrun (hoffe da ist o.k.) leitet das dann an mich weiter.

sieht lieb aus, der bub, ich habe auch schon überlegt, aber mein corlie ist ja happy da mag ich nichts ändern.

weiss auch ehrlich nicht ob sie geld wollen, denke da liegt eher der gute platz vor

vielleicht gibt es ja liebhaber der rasse, die verantwortungsvoll mit ihm umgehen, also einfach als freund der familie

lieben dank

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hund sucht neues zu Hause

Beitragvon lico » Sa 30. Nov 2013 17:39

hier mal die anzeige und ein foto...



Ich suche für den 2,5 Jahre alten Rocco Rodesian Ridgeback dringend ein neues zuhause.

Der arme Rocco ist ein Scheidungs-Hund und kann leider in die neue Wohnung der Halterin mit genommen werden.

Rocco ist lieb zu Kindern und sogar zu Katzen.
Zuchtpapiere sind auch vorhanden.

wie gesagt, vielleich ist er schon weg, aber es sah etwas dringend aus, vielleicht mag jemand von euch, bevor der arme im tierheim landet

elo
Dateianhänge
IMG-20131126-WA0001.jpg
da ist er
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hund sucht neues zu Hause

Beitragvon Sophia » Mi 29. Jan 2014 16:14

Hallo,
eine 12jährige Dackelmixdame (Rauhhaardackel-Yorkshire Terrier-Maltersermischling) sucht dringend ein neues Zuhause !! Aufgrund einer Allergie kann sie nicht mehr in ihrer Familie bleiben. Sie ist kinderlieb, und generell ein unkomplizierter Hund. Noch wohnt sie im Raum Dresden. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt ... wäre es super, wenn der reifen Dame der Gang ins Tierheim erspart bliebe.

Viele Grüße,
Sophia
Dateianhänge
Dackelmix01.jpg
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hund sucht neues zu Hause

Beitragvon Sophia » Sa 1. Feb 2014 10:19

Nachtrag: Kontaktdaten
Katja Krause
0172-3753450
k.katja@arcor.de
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hund sucht neues zu Hause

Beitragvon Nervenilies » Sa 22. Feb 2014 13:06

Nach 12 Jahren stellt sich doch keine Allergie ein, das ist doch Quatsch. Die Dackedame sieht aber toll aus und ich frage Mal rum.Melde mich, wenn ich was gefunden habe.
Nervenilies
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Feb 2014 19:08

Re: Hund sucht neues zu Hause

Beitragvon Sophia » Mo 24. Feb 2014 07:02

Hallo,
ich kenne die Familie nicht näher. Von daher erlaube ich mir kein Urteil. (Aber der Gedanke drängt sich ja quasi auf... :? ) Ist aber auch egal, der Hund braucht ein neues Zuhause !

Vielen Dank !!
Sophia
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast