Hund aus der Tüte

Re: Hund aus der Tüte

Beitragvon lico » Mi 19. Mär 2014 22:01

wow ute, das ist lieb, danke für das vertrauen das du haben würdest, das ist ja voll lieb

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hund aus der Tüte

Beitragvon lico » Mi 19. Mär 2014 22:05

uta...sorry, soviel zeit muss sein, ich tippe immer ohne nachzudenken, das ist schon ein kleiner fehler von mir :oops: und ute schreibt halt gleich, wobei kenne gar keine ute....

schoenen abend euch und danke für das hundeleid verständniss
und auch manchmal meine gedanken dazu

ist nicht böse gemeit, nur elo gedanken

corlie sagt, frauli machst schon alles richtig, schreibe immer was du denkst gerade :D
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hund aus der Tüte

Beitragvon lico » Mi 19. Mär 2014 22:16

und ute schreibt halt gleich, wobei kenne gar keine ute....

schon wieder so ein fehler, uta ich kenne dich schon, gelle !!!!! und gerne... und ich wollte schreiben "und ute schreibt sich halt gleich so locker wenn man nicht aufpasst"

weiss, vorschau und alles gibt es, aber ich schreibe halt wie ich rede....die hessen halt, einfach drauf los....

sorry.....achjee.. jetzt ist aber betti angesagt....

elo :oops:

schoenen abend euch und euren tierchen
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hund aus der Tüte

Beitragvon lico » Mi 19. Mär 2014 22:17

und ute schreibt halt gleich, wobei kenne gar keine ute....

schon wieder so ein fehler, uta ich kenne dich schon, gelle !!!!! und gerne... und ich wollte schreiben "und ute schreibt sich halt gleich so locker wenn man nicht aufpasst"

weiss, vorschau und alles gibt es, aber ich schreibe halt wie ich rede....die hessen halt, einfach drauf los....

sorry.....achjee.. jetzt ist aber betti angesagt....

elo :oops:

schoenen abend euch und euren tierchen
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hund aus der Tüte

Beitragvon Pudelfan » Do 20. Mär 2014 11:45

:) ist doch alles ok Elo. Ich finde, du hast vollkommen Recht, mit dem was du geschrieben hast. Und in deutschen Tierheimen werden auch Hunde getötet. Ich denke so viele Listenhunde, wie eingesammelt worden sind, konnte man gar nicht weitervermitteln, weil es nun leider auch nicht so viele geeignete Leute gibt. Da ist auch schon so einiges eingeschläfert worden, nur man verliert hier kein Wort darüber.

Uta und Rudel
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Hund aus der Tüte

Beitragvon lico » Do 20. Mär 2014 20:41

jo, das tut man leider nicht, wobei einfach eingeschläfert werden sie nicht, es gibt sogar einige, da übt das tierheim sehr viel damit, díe hunde unterzubringen, ich fand es auch sehr nett, habe vorher angefragt, aber bei jedem tierheim darf ich schauen und mit corlie schauen, das muss ja alles klappen, corlie muss sich verlieben, ehrlich gesagt, ich würde auch einen rotti nehmen, oder einen kangal (eingeschleppt von leuten, die meinen die sind aber gross und suess) aber ich muss mir sicher sein (selber) das schaffe ich, wenn ein hund da schon ewig lebt.

einfach zu nehmen, ist zwar einfach, aber wie gesagt, bei mir gibt es kein zurück, das ist überlegt dann, mit corlie und neuer liebe und ich muss das schaffen, einen hund zu zeigen, der vielleicht ewig schon da lebt, hallo ich rudelschef, sonst habe ich ich problem mit alter katze und hund und das risiko werde ich nie eingehen, das muss ich alles vorher klären und bin mir sicher, auch schwierig hund kann sich bei mir einleben, aber ich muss halt dann richtig dran arbeiten, eventuell, vielleicht auch nicht.

diese ganze problem da, mit diesem hundemarkt, wo die ja auch in vogelkäfige gesteckt werden und wenn ich dann die ganzen deutschen da sehe, die sich umschauen, würde ich jeden registrieren und sofort keinen hund mehr geben.....das ist hart, gelle :P nein leute die sowas unterstützten gehören bestraft, ehrlich....sie produzieren ein hundeleid, was ja unmöglich ist.

finde ja schon manche tierorgas arbeiten mit sehr hundeleid, aber da, das ist der wahnsinn.

aber ich bin ehrlich, nein, so leid es mir tut, ich werde nie in meinem leben, auslandtierschutz unterstützen wo hunde hier her kommen und sowas schon mal garnicht.

vielleicht denkt jemand ich bin dagegen, das stimmt nicht, ich liebe hunde und katzen, aber wie gesagt, wir haben genug hier...und ehrlich gesagt manchmal ist humaner einzuschläfern wie leiden hier weiter in deutschland zu produzieren.

wo bei ich gerne vereine unterstütze die hunde im ausland behalten, gut behandeln und versuchen die da weiterzuvermitteln und auch total leute mag, die ihren hund behalten und lieben, nur vielleicht hätten sie auch so eine arme sau von hier nehmen können, die wäre genauso glücklich geworden....

die anderen sachen tun einfach nur weh, weil es leider so ein riesen geschäft ist....

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron