Erste-Hilfe Kurs für Hunde

Erste-Hilfe Kurs für Hunde

Beitragvon kiwii » Mi 1. Feb 2017 10:48

Hi!
Ich wohne im Raum Berlin und bin auf der Suche nach einem Erste-Hilfe Kurs für Hunde.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?:)
kiwii
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:57

Re: Erste-Hilfe Kurs für Hunde

Beitragvon Fritz » Mi 1. Feb 2017 12:36

Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Erste-Hilfe Kurs für Hunde

Beitragvon theo25 » Mi 1. Feb 2017 15:16

Hi kiwii,

ich wüsste jetzt vor Schreck auch nicht, was ich machen sollte, wenn mit unserem Hund was wäre. Finde es jedenfalls nicht schlecht, dass solche Kurse angeboten werden. Vielleicht sollten wir uns auch mal darum kümmern.

Ich hab gerade mal gegooglet und in Berlin die Tierklinik Veteria gefunden. Dort werden solche Erste-Hilfe Kurs kostenlos angeboten. Für 20 Euro kann man dann noch bei Bedarf so ein spezielles Erste Hilfeset bekommen. Wenn dich das interessiert, kannst du ja mal auf deren Internetseite schauen: http://tierklinik-berlin.de/ Oben bei Erste Hilfe findest du das Kursangebot und noch ein paar wichtige Grundlagen für den Notfall.

Liebe Grüße
theo25
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:46


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast