Mein hund leidet an einer Hüftkrankheit

Mein hund leidet an einer Hüftkrankheit

Beitragvon Vivi_Katze_Hund » Mi 9. Jul 2008 13:23

mein süser golden retriver hat proble mit der hüfte nun haben wir alles abgeklärt troz dem mach ich mir sorgen sie bekommt nun spezial futter wo was drinne is was helfen soll aber trozdem wenn ich doch nur 6.000 euro hätte könnte ich ihr helfen den man kan auch die hüften bei ihr auswegseln aller dings für 6.000 das ist zu teuer
Sie darf auch net zu nehmen. wenn euch was einfählt helft mir bitte

tip: wenn ihr merkt das euer hund hinken tut und das jedes mal beim aufstehen geht zum arzt es könnnte noch schlimmer können als bei meiner klenen motte..
Vivi_Katze_Hund

Re: Mein hund leidet an einer Hüftkrankheit

Beitragvon Bluebell » Mi 9. Jul 2008 13:27

Hallo Vivi,

was hat Dein Goldi denn? HD?

Wenn es HD sein sollte helfen oft, selbst bei schlimmen Fällen Goldimplantate. Die helfen zwar nicht bis in alle Ewigkeit, aber sie sind erstmal günstiger als so eine Riesenop und lindern oft erheblich!

Lieber Gruß

Bluebell
Bluebell

Beitragvon Vivi_Katze_Hund » Mi 9. Jul 2008 13:45

maja so schlim ist es noch nicht abe r mit dem dingern gehts net bei der ist das hüftgelengt nicht glat sondern rau schwer vorzustellen und das bein entversich imme rmehr von der hüfte

droz dem danke
Vivi_Katze_Hund

Beitragvon Bluebell » Mi 9. Jul 2008 13:48

Bist Du Dir da sicher?

Also Bekannte von mir haben eine Chow Hündin, die hat HD D. Da ist quasi kein Gelenkkopf und auch keine Pfanne vorhanden und trotzdem ging das mit den Goldimplantaten...
Bluebell

Beitragvon Silvi » Di 22. Jul 2008 19:51

Hallo,
so wie Du es beschreibst könnte es schon HD sein, ich bin ziemlich sicher. Mein Tano hat auch HD D tendierend zu E links, und es gibt sehr viele Möglichkeiten ausser den teuren Implantaten um Deinem Hund zu helfen!
Die schon von Alex erwähnten Goldimplantate helfen in jedem Stadium. Aber dann gibt´s noch vieles mehr, das kann ich gar nicht alles aufzählen und erklären. Aber preiswerter als die Implantate sind alle Möglichkeiten und Dein Hund ist nachher ebenso schmerzfrei. Musst mal googeln - wirst mit Infos überschüttet!

Liebe Grüsse
Silvi
Silvi

Beitragvon Vivi_Katze_Hund » Fr 25. Jul 2008 15:30

weis net genau
aber der Ta hat nichts dafon erwähnt...
ich bin ratlos ich wart einfach ma noch drozdem thx :!: :!: :!: :!: :( :(
Vivi_Katze_Hund

Beitragvon Emmylou » Fr 1. Aug 2008 17:43

Wenn du mal ne Kindermeinung hoern wills:Mach mal ne Spendenaktion,am besten fragst du nur Hundebesitzer,die helfen immer gern den Artgenossen ihres lieblings....wenn du lust hast,nauerlich!Kannse ja auch sagen,dat die Hilfe dringend benoetigt wird...is ja nur mal meine meinung!
Emmylou

Zurück zu Tiere in Not