Cadadian Rednose Pitbull Namens Red

Cadadian Rednose Pitbull Namens Red

Beitragvon Red_Dog » Mi 30. Jul 2008 19:27

Hallo, ich bin Red !

Ich bin ein Cadadian Rednose Pitbull Und suche schnell ein neues Zuhause !
Ich bin stubenrein, fahre gern Auto und höre auf: Sitz, Platz, Bleib und springe an niemandem hoch. Ich bin ein kräftiger aber total lieber Kerl und suche ein liebes zuhause zu dem auch gern Kinder gehören können, denn mit denen komme ich super klar.

Katzen und andere Hündinnen sind nach kurzer Beschnupperungszeit kein Problem für mich.

Ich wünsche mir ein neues zuhause, wo ich zur Familie gehöre, denn ich bin ein Familienhund. Vielleicht gibt es ja sogar einen Garten in dem ich toben und Stöckchen für Dich holen kann, das würde mir riesig Spaß machen. 5 bis 7 Stunden kann ich gut allein bleiben und mache auch keine Dummheiten, meist schlafe ich dann und warte auf mein Herrchen. Natürlich muss ich mich erst mal etwas eingewöhnen, damit ich mich bei Dir zuhause fühle.

Meine Ohren wurden mir im Welpenalter kupiert und deshalb haben leider viele Menschen Angst vor mir.
Mein jetziges Herrchen hat mich seit 6 Jahren bei sich und muss
mich leider abgeben, weil er von Österreich nach Deutschland ziehen muss.
Leider kann er mich nicht mitnehmen, weil ich dort nicht einreisen darf.
Ich bin elf Jahre alt, das merkt man mir allerdings nicht an !
Ich bin gechipt, gesund, ein freundlicher Geselle und warte mit
meinem Herrchen auf Deinen Anruf.

Telefon: 0170-7566578 nach 15Uhr

Bild: http://home.arcor.de/sunny79/red.JPG
Red_Dog

Re: Cadadian Rednose Pitbull Namens Red

Beitragvon Lea » Do 31. Jul 2008 08:55

guten morgen
also das ist ja echt traurig (wo aus österreich kommst du denn her?)
und wegen dem wesenstest, ich würde unbedingt mal die ämter in deutschland nerven und mich durchfragen (obwohl ich mir sicher bin, dass sich da niemand zuständig fühlen wird)- einen versuhc ist es wert
aber elo, es ist schon so,dass egal auf welcher seite du im net nachschaust, es steht überall: Einfuhr/Einreise/Durchreise mit pitbull- artigen hunden und ihren mischlingen absolut verboten - und man muss ja erstmal ins land kommen, um dann einen wesenstest zu machen
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Penny-Lane » Do 31. Jul 2008 09:02

Hallo,
sehe das genauso wie tolico! Dein Wuff wird ein Trauma bekommen
und willst du ihm das antun?
Ich ziehe auch bald nach Dänemark und nehme all meine Tiere mit!
Hab auch eine Pitbullhündin, die darf offiziell nicht mit einreisen. Doch für mich ist
das kein Grund, sie nicht mitzunehmen!
Vielleicht findest du ja noch eine Möglichkeit, deinen Wuff nicht zurückzulassen!
Es zerreißt mir das Herz!
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane

Beitragvon Lea » Do 31. Jul 2008 09:35

hallo penny-lane
das ist ja klasse, wie machst du das dann, wenn du übersiedelst, also wie kommt hund ins land? vielleicht würde das Red-Dog auch nützen (halt vielleicht voschläge per mail oder so)
lg
Lea

Beitragvon Mbastian » Do 31. Jul 2008 12:09

Ich würde ihn rüberschmugeln vieleicht ne Decke drüber oder so. Jemanden mitnehmen der zu Fuß irgendwie rüberkommt.
Ohne Hundi nee das käme bei mir nicht in frage.

Grüßle Marion
Mbastian

Beitragvon Penny-Lane » Fr 1. Aug 2008 10:02

Hallo,
also, ich hab meine Pitbullhündin vom Tierschutz. Sie hat 9 Monate ihres
Lebens die Hölle erlebt! Sie musste damals Wesenstest bei der Polizei und nochmal
mit uns machen. Sie hat alle mit Bravour bestanden. Ist trotzdem, auch heute noch,
leicht traumatisiert. Logisch, wenn sie von Welpenzeit an, perverse Dinge über sich
ergehen lassen musste. Ist eine so Liebe und ich könnt sie, das gilt natürlich auch
für all meine anderen Tiere, nie zurücklassen! Das war auch ein Grund, warum ich
mir Job in DK gesucht habe. Ich mag das Land und die Leute sind total herzlich.
Und Tierfreundlich sind sie dort auch. Zumindest da, wo ich dann lebe.
Früher durfte Pitbull miteinreisen. Wir haben dort oft mit unserer 1. Pitbullhündin
Urlaub gemacht. Jetzt sind die Rassen Tosa Inu und Pitbull verboten.
Der Tierschutz hat einen Vertrag mit mir abgeschlossen, indem mein Wuff ein
Ridgeback-Staffordshire Bullterrier-Mix ist. Kann euch ja leider keine Bilder hier
von ihr reinstellen, aber sie sieht dieser Mischung auch gar nicht so unähnlich!
Und einreisen darf sie dann auch!
Grüssli,
Penny-lane
Penny-Lane

Zurück zu Tiere in Not