Sommer, Sonne, 30 Grad - Wie macht ihr das mit dem Gassigehe

Re: Sommer, Sonne, 30 Grad - Wie macht ihr das mit dem Gassigehe

Beitragvon Windhundarena » Do 3. Jul 2008 18:49

Baden gehen...

.... und hier ndie Fotos von unserem gestrigen Badetag:

http://www.flickr.com/photos/windhundar ... 944772907/
Windhundarena
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Feb 2008 08:35

Re: Sommer, Sonne, 30 Grad - Wie macht ihr das mit dem Gassigehe

Beitragvon Beaglefreak » Sa 12. Jul 2008 16:09

hallo,

also wenn es so heiß ist, gehe ich mit meinen beiden an den Hundestrand, da wird geschwommen, mit anderen Hunden gespielt, ein bisschen geübt und in den Schatten gelegt und ausgeruht.
Das Gute ist auch, wenn wir nicht zum Strand fahren und wir zu Hause bleiben, dass wir unsere Wohnung nicht direkt auf der Sonnenseite haben und so lassen wir alle Fenster auf und dann ist es schön kühl.Gassi wird dann auch nicht lange gegangen, ´ne halbe Stunde reicht schon aus, dann sind die kaputt und dann wird wieder gedöst. :D

Liebe Grüße :D
Beaglefreak
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Jul 2008 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Sommer, Sonne, 30 Grad - Wie macht ihr das mit dem Gassigehe

Beitragvon Gipsy 16-11-2008 » Do 20. Nov 2008 07:29

Guten Morgen!

Hab jetzt nicht alles gelesen also entschuldigt bitte, wenn sich etwas doppelt! Erzähle ja nur, wie ich es mache!

Gehe eh immer morgens vor der Arbeit also um 5 da ist Hitze noch nicht so das Thema und geh da auch immer gleich ne Stunde, da ich ziemlich lange arbeite und Mittags nicht immer nach Hause kann. Sind dann immer alle gut müde und schlafen fast die ganze Zeit, in der ich unterwegs bin. Geh dann nach der Arbeit noch ne Runde und spät Abends noch ne lange Runde. Sollte es extrem warm sein kommt der Hund vorher kurz kalt abgebraust, wenn kein Bach, See oder Teich in der Nähe ist. Das ist ne super Lösung.

Liebe Grüße
Gipsy 16-11-2008
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Nov 2008 09:57
Wohnort: Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast