Superwort

Superwort

Beitragvon MarcoHo » So 1. Feb 2009 18:48

Hi,

bin auf der Suche nach einem Superwort, würd mich freuen wenn ich hier ein paar Vorschläge bekommen könnte.

lg

marco
MarcoHo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Feb 2009 18:45

Re: Superwort

Beitragvon Sparky Spooner » So 1. Feb 2009 19:16

Bitte was? Kannst Du das mal bitte näher erläutern?

LG Anke
Sparky Spooner
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Dez 2008 21:27

Re: Superwort

Beitragvon MarcoHo » So 1. Feb 2009 20:17

Sparky Spooner hat geschrieben:Bitte was? Kannst Du das mal bitte näher erläutern?

LG Anke



hi, hab gerade leider wenig zeit, aber wenn du bei google "superwort hunde " eingibst dann findest die erklärung von selbst.
MarcoHo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Feb 2009 18:45

Re: Superwort

Beitragvon Kiara » So 1. Feb 2009 20:45

Hallo und herzlich willkommen!

Du kannst eigentlich jedes Wort nehmen, dass im deutschen Sprachgebrauch nicht häufig vorkommt, was sich etwas gezogen aussprechen lässt und nicht zu lang ist. Was im Endeffekt zählt ist die Konditionierung.

Jenni nutzt glaube ich "Daddeldu". "Karamba" kenne ich von Bekannten. "Happa" hab ich auch schon mal gehört. Sicher bietet sich Englisch oder eine andere Fremdsprache auch an.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Superwort

Beitragvon MarcoHo » So 1. Feb 2009 20:57

Kiara hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen!

Du kannst eigentlich jedes Wort nehmen, dass im deutschen Sprachgebrauch nicht häufig vorkommt, was sich etwas gezogen aussprechen lässt und nicht zu lang ist. Was im Endeffekt zählt ist die Konditionierung.

Jenni nutzt glaube ich "Daddeldu". "Karamba" kenne ich von Bekannten. "Happa" hab ich auch schon mal gehört. Sicher bietet sich Englisch oder eine andere Fremdsprache auch an.



hi,
ja ich weiß das ich jedes wort nehmen kann, bin einfach auf der suche nach dem ultimativen wort,
sollte auch uns gefallen.
ist gar nicht so einfach, wollten erst bingo nehmen aber das hat die hälfte schon aus dem verein. :(
MarcoHo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Feb 2009 18:45

Re: Superwort

Beitragvon hann05 » Di 3. Feb 2009 21:34

Also ich benutz seinen Namen und dann noch Caramba
hann05
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Nov 2008 22:09

Re: Superwort

Beitragvon Cheeeks77 » Do 5. Feb 2009 09:02

bei mir ist das superwort "zickizacki" :lol: das kam irgendwie einfach so, hab ich mir vorher nicht überlegt. und das es ein superwort ist weiß ich auch erst seit ich diesen thread hier gelesen habe :oops:
Cheeeks77
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Jan 2009 09:53


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast