Leckerli-Ball
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Leckerli-BallKiara hatte mal diesen Leckerli-Ball mit Motor, der selbst durch die Gegend rollt. "Leider" war sie zu schlau: Sie hat sich hingelegt, gewartet, bis von alleine etwas herausfiel, es gefuttert und sich wieder hingelegt.
Re: Leckerli-BallHi!
Sorry für die späte Antwort, ich hab Job-mäßig immer mal weniger und dann so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr ans forum denke Snoopy hat mittlerweile glaub ich fast verstanden worums geht, aber sie lässt immer ein paar Leckerlies drin, wenn nur noch wenige drinnen sind, fallen nicht mehr so viele raus, dann verliert sie die Lust. Clickern wollte ich immer mal anfangen, nie dazu gekommen. Ich hab einiges drüber gelesen, und hab immer noch vor mal mit dem Training anzufangen. LG
Re: Leckerli-BallHi Ricky!
Na dann wird´s ja mal Zeit (mit dem Clickern)!! Aber ich weis wie´s Dir geht, man nimmt sich was vor und dann...... Aus Erfahrung weis ich, da hilf nur eins........ ein Tritt in den Allerwertesten!! LG Claudia + Bande
Re: Leckerli-Ballwir haben mehrere solcher bälle und einer davon hat sogar einen motor, so dass er sich von alleine bewegt.
letztens hat leila unterm sessel rumgespielt und plötzlich kam der ball raus gekugelt. da hat sie es doch tatsächlich geschafft den ball selbst anzukriegen. echt der hammer. das mit dem clickern finde ich super erklärt so würde ich es auch machen. nur seit wir drei haben habe ich es nie wieder weiter gemacht.
Re: Leckerli-BallDa sieht man mal wieder wie schlau unsere Wuffs sind!!
LG Claudia + Bande
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2