Hi,
darf ich meinem Hund einen Baseball zu seinem Geburtstag schenken oder ist es schädlich für seine Zähne? Freue und bedanke mich schon jetzt einmal für eure Antworten.
LG
baseball
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: baseballHallo Ray,
wer freut sich mehr über den Baseball, du oder dein Hund? Hunde brauchen kein Spielzeug. Es sei denn, du hast nicht genügend Ideen, deinen HUnd angemessen zu beschäftigen. Wenn du jedoch geeignetes Spielzeug suchst, dann aus Vollgummi oder Naturmaterialien aus dem Fachhandel. Keinesfalls gefärbtes Spielzeug oder Plastik.
Re: baseballmöcht auch noch dazu sagen
auf keine fall TENNISBÄLLE !!!!!!!!!! ![]() die fasern eines tennisballs sind sehr schädlich für die zähne und können bei zu langem darauf herumkauen zu schweren zahnprobleme führen ansonsten würde ich wie MacHovi schon sagt geeignete bälle organisieren auch dürfen diese, wenn du sie werfen möchtest nicht zu hart sein, sonst könntest du deinem hund wenn er den ball im flug fängt event. auch zähne ausschlagen im zoofachhandel gibt es sicher auch quitschbälle oder ähnliches die wie ein baseball aussehen wenn es schon unbedingt sowas sein muss
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |