Ich weiss nicht mehr was ich an Tricks und Spiele ich mir noch für meine Hündin ausdenken soll.
Meine Hündin ist ein Jack Russell Mix 40cm 12kg im Juni wird sie 6 Jahre wir haben sie mit 7 Wochen aus einem Tierheim geholt und als Welpe hat sie schon sehr schnell gelernt Sitz,Platz usw.Sie ist ein wahres Powerpacket.

4std Sparzieren gehen mit Suchspielen bällchen werfen, wir kommen total fertig nach Hause und unsere Wuselmaus schüttelt sich und will noch mehr Aktion haben.

An Tricks beherscht sie: Sitz,Platz,Bleib,Steh,Drehen,eine Pfote,abwechselt Pfoten geben,beide Pfoten,Tot,Rolle,Springen,durch die Beine laufen aus einem Socken der verknotet ist ein leckerli rausholen.Wir haben Ihr auch so ein Holzspielzeug gekauft wo sie so Hüte entferen muss um an die Leckerchen zu gelangen oder scheiben verschieben muss um an ein Leckerli zukommen und nach dem zweiten mal hatte sie es schon so perfekt drauf das es jetzt schon so schnell geht das sie kein wirkliches Intresse mehr dran hat. Dann habe ich 3 normale Trinkbecher hingestellt in dem nur 1Leckerchen versteckt ist und sie ann es auf anhieb. Jeden Tag nach oder vor der Arbeit gehen wir 2 std mit dem Hund laufenund sie hat einen Garten indem sie dann noch spielen kann.
Habt ihr vielleicht noch einpaar Ideen was ich meinem Liebling beibringen kann