Hunderasse
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: HunderasseHallo. Mein nachbar hat auch so einen. Der Theo. Müsste eine Border Colli sein Gruss McHunter
Re: Hunderasse
1. wird Collie mit "e" am Ende geschrieben. 2. steht schon oben drüber, dass das ein WASSERHUND ist und Border gehören garantiert NICHT zur Kategorie Wasserhund. Aber ein Versuch war es ja wert.
Ich kann ich dir leider nicht sagen, was das für ein Wasserhund ist. Tut mir Leid. Aber so wichtig finde ich das nicht. Wenn du einen Hund haben willst, weil du dich um ihn kümmern willst und ihm schöne Jahre schenken willst, dann finde ich es relaaativ egal, WAS für ein Wasserhund das ist. Nimm mir das nicht übel, aber ich glaube, dass du bei Hunden eher auf die Optik aus bist, als auf das Verhalten, den Charakter, die vielen positiven - aber auch negativen Seiten im Leben mit einem Hund. Naja, wie auch immer. 'tschuldige, wenn ich mich irre. Lg, Claudia + Becks, der hier grade liegt wie ein PASCHA und gelegentlich auch behandelt wird wie Einer
Re: HunderasseIch würde sagen, es handelt sich um die Rasse Lahsa Apso (tibetanischer Tempelhund)
Re: Hunderasse
Der Lhasa ist mit Sicherheit KEIN Wasserhund,sondern gehört zu den tibetischen Rassen. Das sind Hunde mit Charakter,die auch nur zu Menschen sollten,die diesen verstehen und mit ihm leben können http://www.lhasa-apso.de/lhasarahmen.htm
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2