Hunderasse

Re: Hunderasse

Beitragvon McHunter » Fr 12. Jun 2009 15:07

Hallo. Mein nachbar hat auch so einen. Der Theo. Müsste eine Border Colli sein Gruss McHunter :P
McHunter

Beitragvon Claudi93 » Sa 13. Jun 2009 13:54

McHunter hat geschrieben:Hallo. Mein nachbar hat auch so einen. Der Theo. Müsste eine Border Colli sein Gruss McHunter :P

1. wird Collie mit "e" am Ende geschrieben.
2. steht schon oben drüber, dass das ein WASSERHUND ist und Border gehören garantiert NICHT zur Kategorie Wasserhund.
Aber ein Versuch war es ja wert. :twisted:

Hundi-boy123 hat geschrieben:Es gibt aber verschiedene wasserhunde .
was ist das für einer?

Ich kann ich dir leider nicht sagen, was das für ein Wasserhund ist. Tut mir Leid. Aber so wichtig finde ich das nicht. Wenn du einen Hund haben willst, weil du dich um ihn kümmern willst und ihm schöne Jahre schenken willst, dann finde ich es relaaativ egal, WAS für ein Wasserhund das ist.
Nimm mir das nicht übel, aber ich glaube, dass du bei Hunden eher auf die Optik aus bist, als auf das Verhalten, den Charakter, die vielen positiven - aber auch negativen Seiten im Leben mit einem Hund.
Naja, wie auch immer. 'tschuldige, wenn ich mich irre.

Lg,
Claudia + Becks, der hier grade liegt wie ein PASCHA und gelegentlich auch behandelt wird wie Einer :? ;)
Claudi93

Beitragvon steffi221180 » Mo 15. Jun 2009 16:52

Ich würde sagen, es handelt sich um die Rasse Lahsa Apso (tibetanischer Tempelhund) :!:
steffi221180

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 15. Jun 2009 17:22

steffi221180 hat geschrieben:Ich würde sagen, es handelt sich um die Rasse Lahsa Apso (tibetanischer Tempelhund) :!:

Der Lhasa ist mit Sicherheit KEIN Wasserhund,sondern gehört zu den tibetischen Rassen.
Das sind Hunde mit Charakter,die auch nur zu Menschen sollten,die diesen verstehen und mit ihm leben können :!:
http://www.lhasa-apso.de/lhasarahmen.htm
ShortysFrauchen

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß