Schwimmen mit Fox Lions Colliewelpen

Re: Schwimmen mit Fox Lions Colliewelpen

Beitragvon Nanne » Mi 29. Jul 2009 09:39

Hallo Gudrun,

das sind wirklich super Bilder, von den Hübschen! :D
Ich drücke Euch auch die Daumen, daß die zwei das perfekte zu Hause finden.
Nanne

Beitragvon Logan » Mi 29. Jul 2009 10:23

super schöne bilder gudrun, hoffe du findest bald liebe familien für die beiden racker

wo gibt es den so einen tollen see?
Logan

Beitragvon Gudrun » Mi 29. Jul 2009 10:53

Hallo Logan,

das ist der Steinbruchsee unterhalb des Hundewalds bei uns neben Wildemann. Komm doch mal rein in den Harz! Holle ist ja nun nicht gerade weit weg. Der Harz hat viele schöne Badeseen. Die meisten gehören zur "Harzer Wasserkunst", die dem Silber-Bergbau vergangener Jahrhunderte als Energiequelle diente, indem sie große Wasserräder arbeiten ließ. Außerdem versorgen Harzer Talsperren die Bevölkerung bis Bremen mit Trinkwasser. In denen darf man auch noch schwimmen.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tabby03 » Mi 29. Jul 2009 13:31

Hallo Gudrun :)
War auf Deiner Seite (Link)
Das sind ja wunderschöne Bilder von Dir und Deinen Hunden und die Umgebung traumhaftschön :!:
Das sind aber auch 2 süße Hundis :P du wirst für die beiden süßen bestimmt ein super zuhause finden :!:
Liebe Grüße Jacqueline & Tabby
Tabby03

Beitragvon Mellie » Mi 29. Jul 2009 13:59

ICH WILL EINEN SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Menno.

:)
Mellie

Beitragvon Logan » Do 30. Jul 2009 07:28

Gudrun hat geschrieben:Hallo Logan,

das ist der Steinbruchsee unterhalb des Hundewalds bei uns neben Wildemann. Komm doch mal rein in den Harz! Holle ist ja nun nicht gerade weit weg. Der Harz hat viele schöne Badeseen. Die meisten gehören zur "Harzer Wasserkunst", die dem Silber-Bergbau vergangener Jahrhunderte als Energiequelle diente, indem sie große Wasserräder arbeiten ließ. Außerdem versorgen Harzer Talsperren die Bevölkerung bis Bremen mit Trinkwasser. In denen darf man auch noch schwimmen.

VG Gudrun

hallo gudrun,

danke für den Tip! ;)

wir sind sehr oft im harz, aber haben noch nie so einen see gefunden, muß man wohl von den normalen wegen ab :?: oder weißt du ob es eine besondere karte gibt wo die see'n eingezeichnet sind :!: sorry wenn ich dich jetzt als touristenführer mißbrauche :lol:

@mellie: ich hatte dir doch zum geburtstag einen see gewünscht, schade das du ihn nicht bekommen hast :oops:
Logan

Beitragvon Gudrun » Do 30. Jul 2009 08:07

Hallo auch,

auf normalen Wanderkarten, jedenfalls auf denen, die ich hier habe, sind die Seen eingezeigchnet und die Wege oder Straßen, an denen sie liegen. Versteckt liegen die meisten eigentlich nicht.

VG Gudrun
Gudrun

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß