Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Alexa » Do 3. Sep 2009 09:55

Hallo,
ich suche Leute die vielleicht lust hätten sich ab und zu mal hier in Großkrotzenburg mit den Hunden zu treffen und gassi zu gehen?!?
Wenn jemand lust hat, kann er sich gerne bei mir melden!! :D
Würd mich freuen.... Lg
Alexa
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Claudi93 » Do 3. Sep 2009 11:11

Musstest du deine Hündin nicht aus gesundheitlichen Gründen abgeben?!
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Alexa » Do 3. Sep 2009 11:37

Ja, meine Hündin. Ich habe aber noch einen kleinen Zwerg den ich behalten habe.
Alexa
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Cab + Becks » Do 3. Sep 2009 12:48

In deinem anderen Beitrag hast du geschrieben:
Alexa hat geschrieben:Hallo,
Das Problem ist mein Mann arbeitet 12-14 stunden am Tag und er hat dann keine Zeit noch zwei stunden spazieren zu gehen. Und ich kann nicht wegen meiner Krankheit.


Wieso kannst du nun plötzlich trotzdem wieder Spazieren gehen? :?

Und zum Thema "kleine Hund brauchen weniger Auslauf" - das halte ich für totalen Schwachsinn.
Warum du die Labrodorhündin abgegeben hast, kann ich mir denken, sage aber lieber nichts :evil: Dass ein Labrador viel Beschäftigung braucht, weiss man vor der Anschaffung... Ich halt nun aber meine Klappe...
Cab + Becks
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Alexa » Do 3. Sep 2009 13:05

Es geht hauptsächlich um meine Krankheit. Ich kann spazieren gehen, aber keine 2-3 stunden.
Ich wollte damit nur sagen das mein mann 12-14 stunden am tag weg ist und es von anfang an gedacht war das ich mich um die hunde kümmer. Hätte er mehr zeit wäre er mit der großen spazieren gegangen.

Ich finde es unverschämt von dir mich so runter zu machen!!! Du weißt noch nicht mal was überhaupt los ist und urteilst einfach mal wie es dir passt... :evil:

Ein kleiner Hund braucht auch Auslauf und Beschäftigung. Aber du wirst mich doch nic ht erzählen wollen das du mit einem kleinen Hund 2-3 stunden täglich laufen musst :roll:
Und außerdem hab ich für meinen kleinen Hund jemand im haus der ihn mittags mit nimmt zum gassi gehen ( nur die große kann er nicht halten).

Man sollte vielleicht das nächste mal mal nachfragen was die genauen gründe sind.
Alexa
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Cab + Becks » Do 3. Sep 2009 13:11

Alexa hat geschrieben:Ich finde es unverschämt von dir mich so runter zu machen!!! Du weißt noch nicht mal was überhaupt los ist und urteilst einfach mal wie es dir passt... :evil:


Ich habe dich nicht runtergemacht, das würde anders aussehen ;) Ich habe ledglich meine - wie ich finde - berechtigten Zweifel geäußert, denn ich find e es sehr komisch, dass man einen Hund abgeben muss & den anderen nicht 6 dann plötzlich Gassi-Freunde sucht, obwohl man behauptet, dass man gesundheitlich bedingt sich nciht mehr um einen Hund kümmern kann - sorry, klingt für mich ein wenig seltsam.

Aber das Ganze ist deine Sache, werde mich auch nun wieder ausklinken, damit ihr noch ein paar Nette Hundefreunde für den übrig gebliebenen Hund findet...
Cab + Becks
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Alexa » Do 3. Sep 2009 13:36

Also ich suche hier niemanden der mit mir lange spazieren geht, sondern lediglich leute die vielleicht lust hätten sich hier irgendwo mal zu treffen, damit die Hunde spielen können.
Und kannst mir glauben es ist mir nicht leicht gefallen meinen Hund abzugeben!!!
Alexa
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Logan » Do 3. Sep 2009 13:38

oh, oh bitte lieb sein :!: :!: :!: :!: :!: :!:

alexa für mich klingt dies auch alles ganz schön komisch, aber wahrscheinlich würden es einige verstehen wenn sie wüßten was du für eine krankheit hast

also mir würde es tierisch schwer fallen, einen hund abzugeben und einen zu behalten, freut mich aber zu hören, dass der labbi eine liebe familie gefunden hat

allerdings möchte ich anmerken das manchmal ein kleiner hund mehr beschäftigung braucht als ein großer (auslauf z.b. jack russel), ich glaube auch nicht das irgendjemand 2-3 stunden am stück, jeden tag mit seinem hund spazieren geht, diese ausgehzeiten werden auf den ganzen tag verteilt, ich habe mir auch sagen lassen, dass man hunde nie richtig körperlich auslasten kann sondern man sollte sie geistig auslasten und dies kann man auch zu hause tun, leckerlie suchen, tricks erlernen

gruß claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Leute aus 63538 Großkrotzenburg

Beitragvon Alexa » Do 3. Sep 2009 13:45

Ok, ich wollte es hier eigentlich nicht sagen weil es mir unangenehm ist, ich leide an Schuppenflechte an den Füßen. Deswegen kann ich nicht richtig bzw nur mit schmerzen laufen!

Ich habe halt das "Glück" das mein kleiner Bruder (10J.) mittags meinen kleinen Hund mit nach draußen nimmt, die große konnte er nicht halten!! :(

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig. Würde sich für mich warscheinlich auch alles komisch anhören, aber es ist halt so wie es ist! Leider!!
Alexa
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast