Stooolz :)

Re: Stooolz :)

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Jan 2010 22:38

Lea hat geschrieben:na an die marion- wer wartet denn sonst noch geduldig 13 jahre bis der hund endlich die klappe hält?

hua!!!!! und dann lieg ich schon wieder unterm tisch und stand doch so schön sicher auf der leitung vorher!!! 13 jahre gequassel anhören, ja klar!!! :oops: :mrgreen: :oops:
Ginger-Chicken

Beitragvon Lea » So 10. Jan 2010 22:43

was machst denn unterm tisch???
Lea

Beitragvon Claudi93 » Mo 11. Jan 2010 17:38

Sooo ihr Lieben,
komme jetzt endlich mal wieder dazu, hier rein zu sehen. War das ganze Wochenende über bei meinem Freund, unter anderem auch mit Becks und meinem Freund bei einem kleinen Hundetreffen, wo alles sehr gut abgelaufen ist. Joar, gestern hatte mein Freund dann ein Fußballturnier, wo ich auch geschlagene 7 Stunden verbracht habe.. Alles in allem irgendwie anstrengend, aber schön. :)

Nun, erst mal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!! :)
Habe vorhin mal versucht, es zu filmen, aber der Akku der Cam hat vorzeitig (wie solls auch anders sein) den Geist aufgegeben und jetzt muss ich erst mal das Ladegerät wiederfinden. :P
Aber dann kommt der Film, versprochen. :)
Achja, und das Bellen kann ich auch mit Kommando wieder unterbrechen, wobei das eigentlich nie nötig ist, da Becks nämlich so nicht bellt. :) Selbst die Nachbarn haben mal gesagt "Man sollte meinen, ihr habt keinen Hund.. und wenn doch, dann einen Stummen.. den hab ich ja echt noch nie bellen gehört." :P :lol:

Lg,
Claudia
Claudi93

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß