wir - das sind mein dreijähringer mischlingsrüde mio und ich - caro, 26, sozi! wir wohnen in stuttgart und mio hat die doppelte staatsangehörigkeit (deutsch-rumänisch).
der mio ist ein sehr sportlich-schnittiger typ, ein superschneller blitz, liebt rennen, springen, toben, schnuffeln, immer und überall.
alt genug ist er inzwischen und ein helles köpfchen auch, nur können wir nicht über die spielplätze hier toben, damit er spaß hat, und aus dem grund suchen wir eine agility-truppe im großraum stuttgart / fellbach / waiblingen.
neben dem freundlichen "hallo - das sind wir" also eine frage ans forum

ist hier vielleicht eine agility-gruppe im raum stuttgart bekannt, verein wäre toll, muss aber nicht, nur ein trainer wäre schon wichtig, weil wir da blutige anfänger sind.
natürlich habe ich selber schon im netz gesucht, leider aber keine gruppen gefunden, die sich auch vormittags treffen!!!
habe leider komplett sozialkontaktinkompatible arbeitszeiten und wäre auf auch am wochenende auf vormittagsgruppen angewiesen.
danke schon mal und das mit dem photole zur veranschaulichung klappt gerade leider nicht, welches format müssen denn die bilder haben?
grüße ausm schwabenländle, caro und mio