Ich nehm (weil unser Hund alles Gummispielzeug kaputt macht), immer Tennisbälle und beim Fressnapf, wollte ich bald mal nen´ Bumerang kaufen.
Lg!
nwollte ma was wissen für meinen hund
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundIch nehm (weil unser Hund alles Gummispielzeug kaputt macht), immer Tennisbälle und beim Fressnapf, wollte ich bald mal nen´ Bumerang kaufen.
Lg!
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundZu den Spielsachen:
Also ich hab einen Jute die ist aus Bast und hat an beiden Enden eine Schlaufe, die nehme ich dann längst und Mephisto springt ran und wird erstmal im Kreis gedreht, ich weiß das hört sich komisch an, aber er steht drauf. Dann habe ich so eine Ballschleuder, da fliegt der Ball schön weit und man macht sich bei Regen nicht die Hände schmutzig:) Eine Kaurolle die nach Minze riecht und die Zähne reinigt und eine Nackenrolle, die klauen sie sich gegenseitig. Zu den Spielen: Um die Beine eine 8 laufen durch die Beine durch und sitzen, warten bis ich ein paar Schritte weggegangen bin und dann strecke ich ein Bein waagerecht aus und dann springt Mephisto rüber. rückwärtslaufen robben tod stellen rollen und das Beste ist natürlich rangeln, ich schubse und meine beiden wollen meine Hände knautschen und springen hin und her. Verrückte Chaoten Was machst du denn so?
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundHi Vivi!
Also KY ist es am liebsten wenn ich ein altes Tuch oder eine Beisswurst nehme und Zerrspiele mit ihm mache. Meine Hündin Luna läuft am liebsten Bällen hinterher die ich ihr werfe. Ansonsten machen wir gerne Tricks (Männchen machen, toter Hund, Rolle, robben, winken, tanzen,....), Agility und Versteckspiele. Was meine Hunde auch noch lieben sind Suchspiele oder diese Holzspiele wo man Leckerlies reingeben kann (gibt´s in verschiedenen Ausführungen). LG aus Österreich Claudia + Bande
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundhallo!
tommy spielt am liebsten mit seinem ball. oder ich verstecke leckerlies, die er dann suchen muss. manchmal verstecke ich mich auch und er muss mich dann suchen. ab und zu knabbert er auch an alten kuscheltieren.
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundhi
ich wollte mal fragen wass ihr so also (spiels spass) für euren hund nehmt?? Das grosse Spielebuch für Hunde. Der Vorteil, du hast alles zu Hause, Siep, Tupperbox usw. Ist nur genial und viele Monate Spass.
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundDas Zitat von den Anfängen ist leider nicht aufgetaucht, aber es kann jeder gern nachlesen was da steht
Ich glaube, die haben hier einige, die es nicht wahrhaben wollen, also finde ich es schwachsinnig, als Neuer hier reinzukommen und sowas zu lesen. Sowas stört natürlich auch die Willkommenheitsliste. Sollte ich mir als Admin, mal Gedanken machen.
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundHa, Ihr nennt euch die Rechtschreibkracher.!!!!
Das soll jetzt wohl ein Scherz sein, oder??? Habt Ihr, die schreibt, schon mal eure Threads angeschaut, Berichte, das, was Ihr meint richtig zu schreiben................. Hallo Ihr wollt Lehren?????
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundHÄ k-p??
Also Deine letzten drei Beträge sind z. T. wie: "Gingen drei Schwarze durch nen Tunnel und der andere hatte auch 5 Mark..." Soviel versteht man davon!
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundBei Lucy ist das ganz unterschiedlich mal apportiert sie lieber, dann hat sie wieder lieber Zerrspiele.
Und im Garten hab ich mir einen "Parcour" gebaut, eigentlich wie beim Agility. Dazu hab ich mir ein paar Hürden zum drüber springen gebaut und einen Tunnel besorgt. Das macht Lucy total Spaß.
Re: nwollte ma was wissen für meinen hundHallo,
Also für Dunja gibts nix schöneres als hinterm Ball her zu hechten und dabei auch mal über den Zaun zu springen. Hauptsache was mit rennen, das ist ihr Hobby. Zuhause spielt sie gerne mit ihren Quietschespielzeugen, oder Tauziehen mit einem Strick. Habe auch schonmal bemerkt dass sie wenn sie allein mit ihrem Ball spielt den Ball aus der Schnauze auf den Boden titschen lässt und dann versucht ihn wieder zu fangen. Ab und zu haut sie sich auch ihren Plüschseelöwen um die Ohren, den sie als Welpe bekommen hat. Ihr liebstes Spielzeug ist allerdings der 3 Jährige Labradormix-Rüde von meiner Freundin. Sie kann fasst grade unter ihm herlaufen, aber mit ihm um die Wette rennen is cool, wobei es ihr auch nicht schwer fällt ihn einzuholen LG Julia
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3