Mellie hat geschrieben:Neeee, die jagen die Katze hoch und warten, bis alles zusammen wieder runterkommt.
Doppelt Spaß.
Bei uns sieht das dann so aus (weil... sie sind nicht nur verfressen sondern auch sportlich oder ähm.. doch verfressen?)
Wie funktioniert ein Kong?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie funktioniert ein Kong?
Bei uns sieht das dann so aus (weil... sie sind nicht nur verfressen sondern auch sportlich oder ähm.. doch verfressen?)
Re: Wie funktioniert ein Kong?Liebe ErNa,
ich hoffe, du konntest IRGENDWAS aus den Antworten für dich rausfinden. Pfffffffffffffffff. Wir sind schon unmöglich, echt wahr.
Re: Wie funktioniert ein Kong? ihr seid echt Schlawiner
Also, erstens weiß ich jetzt, wie ICH den Kong präparieren muss und zweitens weiß ich jetzt, dass Dala einfach noch bisschen üben muss hat doch super funktioniert mit euren Tips Achja, wie ich meinen Kater kenne, rennt er den Baum hoch und frisst alles im Kong selber LG Nadine
GENIAL!!
Na, das nenne ich ja mal eine gute Idee...wird heute direkt ausprobiert Alles andere hält maximal 5 Sekunden
Re: Wie funktioniert ein Kong?hab meinen 2 nu auch mal jedem einen Kong besorgt und sie sind begeistert...
hab das mit dem Gefrierfach ausprobiert... die sauteure Kalbsleberwurst zum verschliessen genommen... ne halbe Stunde und der Kong sah wieder aus wie neu, als ob nie was drin gewesen waere *lach* lg
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2