das sind wirklich super Bilder, von den Hübschen!

Ich drücke Euch auch die Daumen, daß die zwei das perfekte zu Hause finden.
Schwimmen mit Fox Lions Colliewelpen
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schwimmen mit Fox Lions ColliewelpenHallo Gudrun,
das sind wirklich super Bilder, von den Hübschen! ![]() Ich drücke Euch auch die Daumen, daß die zwei das perfekte zu Hause finden.
Re: Schwimmen mit Fox Lions Colliewelpensuper schöne bilder gudrun, hoffe du findest bald liebe familien für die beiden racker
wo gibt es den so einen tollen see?
Re: Schwimmen mit Fox Lions ColliewelpenHallo Logan,
das ist der Steinbruchsee unterhalb des Hundewalds bei uns neben Wildemann. Komm doch mal rein in den Harz! Holle ist ja nun nicht gerade weit weg. Der Harz hat viele schöne Badeseen. Die meisten gehören zur "Harzer Wasserkunst", die dem Silber-Bergbau vergangener Jahrhunderte als Energiequelle diente, indem sie große Wasserräder arbeiten ließ. Außerdem versorgen Harzer Talsperren die Bevölkerung bis Bremen mit Trinkwasser. In denen darf man auch noch schwimmen. VG Gudrun
Re: Schwimmen mit Fox Lions ColliewelpenHallo Gudrun
![]() War auf Deiner Seite (Link) Das sind ja wunderschöne Bilder von Dir und Deinen Hunden und die Umgebung traumhaftschön ![]() Das sind aber auch 2 süße Hundis ![]() ![]() Liebe Grüße Jacqueline & Tabby
Re: Schwimmen mit Fox Lions ColliewelpenICH WILL EINEN SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Menno. ![]()
Re: Schwimmen mit Fox Lions Colliewelpen
hallo gudrun, danke für den Tip! ![]() wir sind sehr oft im harz, aber haben noch nie so einen see gefunden, muß man wohl von den normalen wegen ab ![]() ![]() ![]() @mellie: ich hatte dir doch zum geburtstag einen see gewünscht, schade das du ihn nicht bekommen hast ![]()
Re: Schwimmen mit Fox Lions ColliewelpenHallo auch,
auf normalen Wanderkarten, jedenfalls auf denen, die ich hier habe, sind die Seen eingezeigchnet und die Wege oder Straßen, an denen sie liegen. Versteckt liegen die meisten eigentlich nicht. VG Gudrun
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2