Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)*kicher* ich bin viel zu kinderlieb... aber ich dachte du auch, Mellie?! Ich sag nur Muffins und poppende Hunde...
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Günthi cool ,da fällt mir ein dann könntest du das ganze mit den Trolle ja pädagogisch wertvoll angehen.
![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Ich bin menschenfreundlich.
Das hat nix mit "kinderlieb" zu tun. ![]() Zitat eines Freundes: "Wer Marlboro Menthol raucht frisst auch kleine Kinder". Zitat Ende.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Hm...wenn ich die Trolle doch mal erkennen würde, ich gutgläubiges Lehrerwesen...
Aaaaaah, es gibt Kinder und es gibt Menschen... ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)
Gut das mein Freund hier nicht mitliest *lach*
Wieso. Raucht der auch Marlboro Menthol? Ich rauch die Lights, der weiße Filter sieht so ladylike aus. ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)oje, in bayern fangen die herbstferien nächste woche erst an
![]() ![]() aber dafür gehen sie auch nur eine woche ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)wolen wir nicht ma wieder zurück zum thema?
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Thema:?:
![]() Marlboro Methol hilft bei Erkältungen. Davon war jedenfalls eine frühere Klassenkameradin überzeugt...
Ja, natürlich. Zurück zum Thema. Es ist schlichtweg ein Gerücht, dass ich kleine Kinder fresse, nur weil ich Marlboro Menthol rauche. Ich bin sogar sehr, sehr kinderlieb. Und Rauchen hilft bei Husten, in der Tat. *lieblächel*