Shiba-Rudel hat geschrieben:also unsere lieben einen großen wandersocken der mit vielen alten socken gefüllt ist.
Wie spielen die denn damit? Benutzt Du den als Ball-Ersatz?
Lieblingsspielzeug
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lieblingsspielzeug
Wie spielen die denn damit? Benutzt Du den als Ball-Ersatz?
Re: LieblingsspielzeugEmmi hat eine Plätzchendose mit Steinen drin und Kordel dran.
Die scheppert so schön und macht höllisch Krach. Besonders bei uns im Hof auf Verbundsteinplaster. Sie rennt damit wie ein Zirkuspferd. Viele Grüße Hanne
also der wandersocken hat ca. eine länge von 40cm und die dicke von 10cm durchmesser. der wiegt schon was. ich werfe das ding durch das zimmer und sie dürfen es dann holen oder nach einmal holen dürfen sie sich dann auch drüber hermachen. und obwohl dieses ding schon gut wiegt schlägt sich das leila gerne um die ohren zum töten. es wird auch mal damit durch das zimmer gerutscht. also die gehen echt heftig mit dem ding um. aber so bauen sie aufgestautes gut ab.
![]() ![]() ![]() ![]() Richtig geil! ![]()
Re: LieblingsspielzeugIch glaub ich hatte ja schonmal berichtet, dass Rudi manchmal zum Größenwahn neigt. Im Garten macht sich das so bemerkbar:
Im Haus mag er ein einfaches Knotenseil.
Re: Lieblingsspielzeugwenn ich mir überlege, dass ich zwei große futtertonnen voll mit gekauften spielzeugen habe und am meisten spielen meine wuffels mit den selbst gemachten, dann kann ich mir von heute ab das geld sparen.
Steckt sie die selber rein? ![]()
ich kann dir unseren gerne leihen. nur habe ich nicht die originalbälle und das ding hat schon bessere tage gesehen. aber du kannst ja auch einen karton dafür benutzen.
Re: LieblingsspielzeugÄhm Hanne , nix für ungut aber ist Dein Hund schwerhörig?
![]() Hab ich noch nie gehört das ein Hund was schepperndes hinter sich her zieht. Kenn das nur das sie besser hören wie Menschen und deshalb laute Geräusche meiden .
Re: LieblingsspielzeugHallo, also meine Angié liebt Flummis über alles da kann man am besten spielen(findet sie)...
![]()
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3