Und toll, dass Du das Video eingestellt hast. Ich hab noch nie eine BH live gesehen. Jetzt weiss ich ja, an was ich noch üben muss

BH bestanden
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BH bestandenSuper! Das ist ja auch zu goldig, wie er die ganze Zeit freudig mit dem Schwanz wedelt. Ein richtig guter-Laune-Hund oder?
Und toll, dass Du das Video eingestellt hast. Ich hab noch nie eine BH live gesehen. Jetzt weiss ich ja, an was ich noch üben muss ![]()
Re: BH bestanden@ all, vielen Lieben Dank!
@ Woopsy, ja Achilles ist mein Sonnenschein, jeden Tag aufs Neue! ![]()
Re: BH bestandenHerzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH.Ich weiß wieviel Arbeit das ist,ich habe sie mit einigen Hunden auch schon abgelegt. Machst du danach mit irgend etwas weiter? Obedience oder so?
LG Sigrid und Co
Re: BH bestandenauch von mir: glückwunsch, starke leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finde aber genauso wichtig, dass dein hund dich nicht wie irre!!! anstarrt und eigentlich das leckerli meint..............
Re: BH bestandenIch hör das "danke, Gruppe!", auf dem Video gar nicht gehört. War's zu leise oder musstet ihr das nicht sagen?
Re: BH bestandenHallo Evelyn, das hier lese ich jetzt erst!
Doch "Danke Gruppe" gehört dazu, man hört es bloß nicht! LG!
Re: BH bestandenauch nochmall von mir!
Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich mit dir!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: BH bestandenSuper!! Gratuliere!!
Aber war ja auch eigentlich klar das Ihr das schafft. ![]() LG Claudia
Re: BH bestandenWow!!! Glückwunsch!! Hatte mich auch mal darüber informiert aber ich glaube bei mir wäre erstmal seeeeehr viel Arbeit angesagt
![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2