Springen
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SpringenAlso ich sag nur Quitschi und Finger....
![]()
Re: SpringenDas war niemals Mini
![]() Wenn sie hier zuhause mal das Quietschie in ihrem Elch trifft lässt sie ihn gleich los und schaut mich Hilfe suchend an. Glaube sie verknüpft das mit einem Schmerzschrei oder ähnlichem...aber an Quietschies hat sie keine Freude. Ist wahrscheinlich der erste Hund der Quietschies nicht obercool findet...
Re: SpringenOh Anna, ich hab nicht Mini gemeint sondern Easy. Bei der lässt im Trieb ebenso ihre Schmerzempfindlichkeit nach, so wie sie bei mir auch vergisst, dass es verdammt weh tut, wenn man anstatt dem Quitschi den Finger erwischt
![]() Also was die eigene Schmerzempfindlichkeit betriftt, sind sich unsere ADHSler sehr ähnlich ![]() ![]()
Re: Springenund ich meinte wenn easy im springen und trieb marion vergisst, die längst an irgendeinem hinderniss liegen geblieben ist (weil sie vergessen hat nach vorne zu schauen)
![]()
Re: Springen
Ganz genau so ![]() ![]()
Re: Springenaber sie ist nicht wirklich allein weiter gerannt oder??
![]()
Re: SpringenNee, sie war ganz bestürzt als ich auf einmal dalag. Sie hat ausgesehen als wie wenn sie sagen wollte, "ich hab nix gemacht, ich kann wirklich nix dafür"
![]()
Re: Springen"...die ist von allein kaputt gegangen"
![]()
Re: Springenok alles andere hätte mich bei easy jetzt acuh echt gewundert
![]()
Re: SpringenMädels, Mädels, ihr seid echt die Königinnen der Offtopic-Unterhaltung.
![]() Ich wage es mal, kurz zurück zum Springen zu kommen: Ich würde meinen Hund nicht so hoch springen lassen, mir wäre die Verletzungsgefahr zu groß. Das Aufkommen beansprucht Bänder und Sehnen wie auch die Gelenke sehr und wirklich leicht wirkt dein Hund auch nicht. Ab und an aus Spaß wird es sicherlich nicht schlimm sein, aber jede Woche - das würde ich vermeiden.
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3