LG Akira und Heidi ( 1 Team und 1 Macke

Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richLotte das Leben ist kein Wunschkonzert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Akira und Heidi ( 1 Team und 1 Macke ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richso jetzt hab ich was an euch: wie heißt das reh mit vornamen???
antwort erhaltet ihr wenn ihr eure antworten geschrieben habt
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHi,
etwa Kartoffelpü ![]() Grüßle Nanne
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richNanne, du bist soooo klug. Ich wär da niemals drauf gekommen!
![]() Was ist das Gegenteil von Reformhaus? Und was ist das Gegenteil von Ananas?
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHi,
@Kiara, das weiß ich leider nicht ![]() Aber, Mo würde gerne wissen, was das für kleine, laufende Punkte sind, die auf unserem Balkon leben. wenn man mit der nassen Schnuffelnase drangeht, bleiben sie sogar hängen! ![]() ![]() ![]() Nanne
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo Evelyn,
ich rate auch mal mit. ![]() Reformhaus: musste ich schon nachdenken, bin dann auf Rehintermhaus gekommen. Ananas: Anatrocken? Was ist denn die Steigerung von imposant? Viele Grüße, Sanja
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richVöllig korrekt, ich vergebe 50 Idiotenpunkte an dich.
Imposant < Imhinternsteine?
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richJo, das lasse ich gelten.
Hatte an impokies gedacht. Das gibt 24,5 Idiotenpunkte zurück. Grüßli, Sanja
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richOh weh, oh weh,
ich schäm mich soo! ![]() ![]() ![]() Sind das alte Schinken. ![]() Mir fällt nix mehr ein, aber macht schön weiter, damit wir was zu lachen haben! Grüßle Nanne P.S.: Apropos Anna Naß: Kennt Ihr ihre Freunde Kyle Riemen und Tom Bola? ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richanne hat recht
katofelpü reh