LG Akira und Heidi ( 1 Team und 1 Macke
Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richLotte das Leben ist kein Wunschkonzert
LG Akira und Heidi ( 1 Team und 1 Macke
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richso jetzt hab ich was an euch: wie heißt das reh mit vornamen???
antwort erhaltet ihr wenn ihr eure antworten geschrieben habt
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHi,
etwa Kartoffelpü Grüßle Nanne
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richNanne, du bist soooo klug. Ich wär da niemals drauf gekommen!
Was ist das Gegenteil von Reformhaus? Und was ist das Gegenteil von Ananas?
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHi,
@Kiara, das weiß ich leider nicht Aber, Mo würde gerne wissen, was das für kleine, laufende Punkte sind, die auf unserem Balkon leben. wenn man mit der nassen Schnuffelnase drangeht, bleiben sie sogar hängen! Nanne
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo Evelyn,
ich rate auch mal mit. Reformhaus: musste ich schon nachdenken, bin dann auf Rehintermhaus gekommen. Ananas: Anatrocken? Was ist denn die Steigerung von imposant? Viele Grüße, Sanja
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richVöllig korrekt, ich vergebe 50 Idiotenpunkte an dich.
Imposant < Imhinternsteine?
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richJo, das lasse ich gelten.
Hatte an impokies gedacht. Das gibt 24,5 Idiotenpunkte zurück. Grüßli, Sanja
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richOh weh, oh weh,
ich schäm mich soo! Sind das alte Schinken. Mir fällt nix mehr ein, aber macht schön weiter, damit wir was zu lachen haben! Grüßle Nanne P.S.: Apropos Anna Naß: Kennt Ihr ihre Freunde Kyle Riemen und Tom Bola?
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richanne hat recht
katofelpü reh