Meine Maus ist Tragend

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitragvon jennifer » Di 1. Dez 2009 15:12

Für meine Verhältnise Ideal wenn ihr wüsstet wo ich Lilli her habe dann sagt ihr meinen Hunden geht es genau so gut wie meinen Kindern!!
Ich kann nur eins sagen meinen Hunden geht es genau so gut wie meinen Kindern aber wenn ihr meint es geht ihnen nicht gut dann denkt einfach weiter!!

Was willst du über Hygiene wissen??
Weiß jetzt grad nicht was du von mir willst!!
Oder willst du jetzt sagen bei mir wäre es nicht sauber??

Wenn die Welpen älter sind und rum laufen,
können sie zu den anderen 2Hunden dazu da gibt es überhaupt gar keine Probleme mein Haus ist groß genug das so viele Hunde Platz zum Spielen, Schmusen und auch Schlafen haben!!
Und einen Rückzugsort ist für alle Hunde immer gegeben!!

Wie soll ich mich den auf etwas vorbereiten wenn es nicht geplant war,
wenn es geplant gewessen wäre dann hätte ich hier nicht rein schreiben müssen!!

Und die alte Hündin geht auf die Jagdt und der DJT auch somit haben die genug Kopf arbeit mehrmals in der Woche!!

lg
jennifer

Beitragvon Tilljacker » Di 1. Dez 2009 15:25

jennifer hat geschrieben:Und die alte Hündin geht auf die Jagdt und der DJT auch somit haben die genug Kopf arbeit mehrmals in der Woche!!

lg

Na, das ist doch mal eine Aussage! Hatte ich vorher nirgends gelesen!

Auf das Thema Hygiene bin auch ich gekommen als Du geschrieben hast, dass Du nicht möchtest, dass Deine Hündin in die Wurfbox macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hündin dies macht, wenn sie eine Alternative zum Lösen hat!
Tilljacker

Beitragvon Lea » Di 1. Dez 2009 15:27

hallo
also ich werd mich in diese diskussion nicht einmischen (ausnahmsweise mal)
aber was ich ganz dringend loswerden wollte- bitte informiere dich jetzt, ab wann du deine welpen mit welchen umweltreizen in kontakt bringen willst und solltest
wenn du dich jetzt erst über so fragen informierst, dann sollte das eine der wichtigsten sein, denn die geburt ist schon gelaufen, alles was schief gehen hätte können ist nicht schief gegangen aber du kannst deinen welpenkäufern und den hunden einiges an streß und ärger ersparen wenn du jetzt beginnst dich damit auseinander zu setzen wie du die welpen auf ihr leben vorbereiten willst
autofahren, verkehrslärm, kinder, große menschen, kleine menschen, andere hunde, staubsauger lärm, das geräusch von wind (klingt bescheuert aber meine hat sogar davor angst, wenn sie einen schlimmen tag hat) und ich weiß nicht was noch alles (ich muss es ja auch nicht wissen, denn ich habe keine welpen)
aber das sind ganz wichtige dinge die unter anderem ausschlaggebend für ein glückliches hundeleben sein können
fand ich wichtig mal zu erwähnen
lg
Lea

Beitragvon Akira » Di 1. Dez 2009 15:39

Tilljacker das die anderen 2 Hunde zur Jagd gehen , hatte sie vorher auch nirgendwo geschrieben.

Deine persöhnliche Hygiene habe ich auch gar nicht gemeint.Da würde ich mich schwer vor hüten , Dir etwas zu unterstellen . Nee ganz im Gegenteil , es bezog sich nur auf Deine Hündin und die Welpen . Das hätte mich interessiert .

Welche Vorsichtsmaßnamen Du ergreifst , das die Mini´s nicht krank werden .Und was Du machst um sie zu sozialisieren .
Akira

Beitragvon jennifer » Di 1. Dez 2009 16:17

Die Mama von den kleinen hat mir in die Box gemacht deshalb habe ich sie in den Keller gemacht das sie auch mal zur Not darein machen kann was in den 3Tage wo ich nicht da war 1mal passiert ist!!
Ich reinige jeden Tag die Box ich mache zwei mal am Tag neue Decken rein!!
Ich hasse SCHMUTZ!!

Meine Welpen werden alles kennen lernen in und auserhalb!!
Wie zum beispiel Staubsauger, Besen, Töpfe die mal runter fallen, Kinder groß und klein, Hunde (groß und klein jung und alt nicht nur unsere sondern auch andere wir gehen sehr oft auf den Hundeplatz bei uns im Ort da dürfen sie auch mit wenn sie größer sind), Straßen (sie müssen ja auch spazieren gehen), Wald (da gehen wir sehr oft hin), Leihne, Halsband, und noch vieles mehr!!

Was mit meinen Hunden gemacht wird hat mich ja auch nie einer gefragt warum soll ich das dann schreiben??

Könntet ihr mir vielleicht sagen wann ich Lilli baden kann?
Weil sie hat noch Blut von der Geburt an sich!

Hoffe es ist jetzt wieder alles okay hier und ihr versteht mich und denkt nicht mehr so negativ über mich!!
jennifer

Beitragvon jennifer » Di 1. Dez 2009 16:19

Achso und meine Welpen gehen erst hier raus mit 9Wochen dann sind sie geimpft 4mal entwurmt und gechippt.
Kennen dann schon Leihne und Halsband!!

lg
jennifer

Beitragvon Gudrun » Di 1. Dez 2009 16:21

Hallo auch,

klar kannst Du sie baden. Machst Du mit den Welpen frühzeitige neurologische Stimulation?

Hier ist ein guter Link dazu:

http://www.bonitos-companeros.de/cavali ... zucht.html

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Isabel » Di 1. Dez 2009 18:38

Manchmal wünsche ich mir, dass solche Posts, wie von Jennifer, von Leuten geschrieben werden, die Langeweile haben, uns Foris verärgern wollen und einfach nur schauspielern!!!
Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isabel

Beitragvon jennifer » Di 1. Dez 2009 19:50

Okay ich wusste nicht ob ich sie Baden kann deshalb habe ich gefragt!!
Mein TA hat von dem Test noch nichts gesagt aber wenn su es für sinnvoll hälst dann mache ich das ich wusste davon nichts!!

Isabele ich frage mich was du für einen Müll redest??

lg
jennifer

Beitragvon bellina » Di 1. Dez 2009 20:48

willkommen in der realität isabel. :|
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß