@Anja: Oh, ok, entschuldige.

Das ist natürlich alles andere als höflich.
@Jennifer: Ich meine, du erwartest Hilfe und Tipps und bekommst hier, wie ich finde, auch reichlich davon und beleidigst dann hier welche? Du möchtest nicht, dass man über dich urteilt, aber beleidigst hier welche persönlich als Idioten? Das finde ich unrecht. Das finde ich alles andere als in Ordnung, das macht man einfach nicht. Und ich finde, als erwachsene Person und Mutter von 3 Kindern sollte man wissen, dass man nicht gleich so persönlich wird. Ich finde es, wie gesagt, auch nicht okay, was manche hier gepostet haben, aber dich hat hier niemand derart tetuliert oder
persönlich angegriffen. Es ging einzig und allein darum, dass die anderen sich hier GEDANKEN und SORGEN um DEINE Welpen machen, weil sie dir helfen wollen. Und dass hier manche etwas unfeine Kommentare abgeliefert haben, liegt auch nur einzig und allein daran, dass sie in ihrem Leben zu viele Erfahrungen mit "schlechten" Menschen gemacht haben. Sollte also alles nicht persönlich sein.
Ich bin schon ziemlich lange hier in diesem Forum und "kenne" hier auch schon einige, mit denen ich privat geschrieben habe und so weiter.. Und ich kann dir sagen, von denen ist KEINER böse oder will irgendwem was. Sie machen sich halt einfach nur ihre Gedanken und wollen, dass nichts schief geht und es keinem Hund schlecht geht.
Also ich finde, für so eine Beleidigung solltest du dich entschuldigen, das gehört sich wirklich nicht.
Grüße,
Claudia