Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich bekloppter finde, deswegen beide

Lg,
Claudia + Mr. OOOHHHM

Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbJa, da können wir dann auch endlich mal wieder mitmachen.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich bekloppter finde, deswegen beide ![]() Lg, Claudia + Mr. OOOHHHM ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbIch habe lange gesucht. Besseres kann ich nicht finden.
Viele Grüße Hanne
Re: Hude WettbewerbOoh, da können wir auch wieder mitmachen ....
Re: Hude WettbewerbLennox "Ommmmmmm" schaut so erhaben aus, ich würd ihn fast dafür halten, WENN ich nicht wüsste, wo er gestern gesessen hat
![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbHallo Ihr Lieben!
Es sind mal wieder eigentlich alle süß ![]() ![]() Maria und Peggy! ![]() ![]() ![]() Ich find' das einfach zu witzig, wie sie da aus dem Strandkorb(?) meditiert. ![]() Herzlichen Glückwunsch!
Re: Hude WettbewerbOoooh ich bin ja ganz ausser mir
![]() Wir haben mal gewonnen!!! Und ja, es ist (war) ein Strandkorb, der ist mittlerweile atomisiert weil er so vergammelt war. Ich hätte auch ein ganz witziges Thema auf Lager: DER HAUSHALTSHELFERHUND Also euer Hund wie er "fleissig" im Haushalt "hilft", vielleicht mit Putzlumpen davon rennt oder wenn er sich beim Staubsaugen mitten in Weg legt... sowas dachte ich. Freu mich auf die Bilder!
Re: Hude WettbewerbOops, da gibt´s gar keine von Lennox.
Tja, da werden Lennox und ich wohl heute mal zusammen das bisschen Haushalt schmeißen müssen, mal schauen, wie es danach hier ausschaut ![]()
Re: Hude Wettbewerbalaska beim wohnzimmer aufräumen, couch fertig "gerammelt", was kommt als nächstes dran?
![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbwir machen auch mal wieder mit... Roco der Hausmann
![]()
Re: Hude WettbewerbHallo,
ich dachte ich hole den Fred mal aus der Versenkung. ![]() Mo hat übrigens gelernt, mir beim Säubern der Butterbrotdosen zu helfen! ![]()