Und was mach ich jetzt wenn ich husten bekomme?

Nee ehrlich , immer das Gleiche!!!

Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Boah und ich blöde Nuss gewöhn mir das Rauchen ab.
![]() Und was mach ich jetzt wenn ich husten bekomme? ![]() Nee ehrlich , immer das Gleiche!!! ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)also ihr seid echt der hammer.
![]() wie wäre es wenn wir gleich einen thread Kaffee- und Raucherklatsch aufmachen und den so richtig zu müllen? da darf dann auch getrollt und was weiß ich gemacht werden. ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)ja- oder wir schreiben gleich hier weiter- das wird ohnehin nichts mehr mit hund sicht hund hab ich das gefühl
![]() (einer menthol zigarette sei dank durfte ich mal meinen alkohol rückwärts ein zweites mal genießen... ...ja, bei meiner theorie bleib ich!!)
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)wir könnten diesen thread hier dafür nehmen
![]() und raucher stinken, so seh ich das ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)ja Lotte stimmt , aber die Menthol -Raucher haben keinen husten.
![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)
du meinst denen fehlt die luft zum husten. ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Oder so Jutta
![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)
jo der raucht Menthol..... frueher die Marlboro Menthol und heute die L&M Menthol sind einfach guenstiger hier *g* lg
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Boah ist das toll, ich bin nicht allein auf der Welt.... naja, obwohl, wenn ich sehe, dass hier Menthol geraucht wird, dann wohl schon, mit meinen Normalo-Kippen... Aber ich bin ja auch nur ein halber Raucher...nicht mal jeden Tag eine Zigarette, ich glaube, das zählt schon fast nicht, oder?
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Aus der Sicht einer Krankenschwester ;
die, welche nicht mehr husten sollten schleunigst das Rauchen aufhören ![]() Denn bei denen, die noch husten funktioniert zumindest noch das Abwehrsystem, sprich, die Flimmerhärchen in den Bronchialwegen transportieren noch den Schleim heraus. Bei den Nichthustern ist das alles schön verklebt ![]() Tolles Thema ...ich zünd mir mal eine an, aber keine Menthol ...bäh ![]()