Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbwieso glückwunsch an lotte, madita hat doch das gesicht gemacht und damit gewonnen
![]() ich will auch mal gewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() los her mit dem neuen thema, aber büdde keine welpen-, madita-, lennox-, tobby, peggybilder usw. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbYAAAY danke
![]() dann hätte ich jetzt gerne blumenkinder, um den frühling ein wenig einzuleiten!
Re: Hude Wettbewerb
na weil ich die gesichter eingefangen hab ![]() wie auch dieses hier.. völlig übersehen
Re: Hude WettbewerbGlückwunsch an euch zwei!
Hey wir hatten das gleiche Spielzeug!!! Leider "lebt" es nicht mehr, wurde total verwüstet, nur der ein oder andere Flauschball müsste noch irgendwo unter der Couch rumschwirren - ohne Quietscheteil versteht sich, das wurde fein säuberlich herausseziert. ![]() Und was das Thema angeht, da hab ich was beizusteuern.... Das war mein Lui
Re: Hude WettbewerbHm, da habe ich nur was ähnliches, ich mach außer Konkurrenz mit, o.k.? *ganzliebguck*
Re: Hude WettbewerbDer Luis war ja auch ein ganz hübscher!
Witzig, meiner hieß Lui ohne "S".
Re: Hude WettbewerbKeine Chance bei Madita und Mo aber ich mach trotzdem mal mit. Die Blümchen müsst ihr Euch halt denken
![]()
Re: Hude Wettbewerbnagut also sommerwiesen werden auch gewertet
![]()
Re: Hude Wettbewerb
madita kann ja garnicht gewinnen, außer ich wähle mich selbst. was ich wahrscheinlich tun werde! ![]()